Fahrräder bei Ebay

Kabelmichi

chronische Wohlfühlitis
ich will mir mal wieder ein Rad zulegen. Neue mit 300.- aufwärts möchte ich natürlich nich.
Bei Ebay gibts ja gebrauchte so um die 100.-
Jetzt ist nur das Problem, dass die nicht / selten verschickt werden, sondern man muss sie abholen.
Ich muss also jedes mal, das Fahrrad anklicken und auf der Seite schauen, wo der Verkäufer wohnt.
Recht kompliziert bei den ganzen Fahrrädern.
Kann man nicht den Wohnbereich irgendwie eingrenzen? Nach PLZ 7 eventuell 6
 
Das müsste eigentlich über die Filter möglich sein? :unsure:

Da ich aber im PLZ-Bereich 59... liege und den Fahrradträger verkauft habe, also auch keine Option.

Ach ja nur zur Info:

Ein Kalthoff, 6Gang, mit Zubehör war der Neupreis 749€. Zusätzlich ist noch ein Fahrradkoffer gekommen.
Ca, 2,5 Jahre alt und rund 130 km gelaufen.

Wunschpreis wäre allerdings 350€.
 
... und machst díe Erfahrung eines Kollegen der auf der Suche nach einem Fahrrad für seine Frau (ihres wurde Mittwoch letzter Woche gestohlen), genau das zuvor verlustierte kaufte. :D
Ergebnis: Rad & Geld wiederbekommen, Polizei dankbar und drei Menschen die sich strafbar gemacht haben. :eek:

Nein, ist natürlich nicht Standard bei Käufen über gewisse Plattformen, aber der zwingende Hinweis einen Besitznachweis zu verlangen und Kaufvertrag zu schließen!
 
Erweiterte Suche -> Ort "Standort" -> N KM von PLZ

und bei den Ergebnissen

Sortieren "Entfernung zum Artikelstandort"

?!?
 
Schau doch mal nach Versteigerungen in deiner Nähe. Zum Beispiel von der Polizei oder vom Zoll. Ich kenne ein paar Leute die auf dem Weg ein paar tadellose Fahrräder die neu über 1000€ kosten für um die 100€ geschossen haben.
 
Oben