Fussball Bundesliga 17/18 Alles über den FC Bayern München

Wie viele Titel holt Heynckes?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
FC Bayern - Borussia Dortmund 5:0 Halbzeit! :eek: :harhar
Sollte man ein bißchen Mitleid mit der Borussia haben? :unsure:
Vielleicht nach Spielende :D
 
Wenn ich mir die Aufstellung des FC Bayern beim heutigen Spiel gegen den FC Augsburg so ansehe, kommt in mir der Verdacht auf, daß man diesmal die Meisterschaft unbedingt im heimischen Stadion feiern will :unsure:
 
Du könntest Recht haben! 1:0 für den FCA. :motz

Schadensbegrenzung: 1:1
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade noch mal gut gegangen ;) Endergebnis: 4:1 für den FC Bayern und damit 6. Meistertitel infolge Laie_41mini.gif Glückwunsch (y)
 
FCB vs Sevilla 0:0

Der FCB ist im Halbfinale! Soweit so gut.
Hätte der Schiri von vornherein mal ein paar Karten verteilt, wär auch Sieg durchaus möglich gewesen.

So gab es erst in der Nachspielzeit eine rote Karte gegen Sevilla. :motz
 
Schon die Notbremse ganz am Anfang war rotwürdig. Ein Schiedsrichter der Kategorie "nicht championsleaguereif".
Hau ein Ei drüber, die Bayern sind weiter.
 
Robben und Ribery haben verlängert, allerdings haben sie scheinbar keinen Anspruch auf einen Stammplatz.
Ich finde, das ist eine vernünftige Entscheidung, zumal die Beiden ein Alter erreicht haben, wo sie schon (fast) Alles erreicht haben und können
für den Nachwuchs eine wertvolle Hilfe sein. (y)

Quelle
 
Laut den "Medien" (O-Ton Sport1) soll Nico Kovac neuer Trainer des FC Bayern werden. Hm, daß Kovac kein schlechter Trainer ist, hat er bei der Eintracht bewiesen, aber was seine Erfahrung als Trainer international betrifft ... ? :unsure:
 
Laut den "Medien" (O-Ton Sport1) Erfahrung als Trainer international betrifft ... ? :unsure:

Ich grübele immer, was das Gerede von internationaler Erfahrung soll. Auch da stehen 11 gegen 11 auf dem Platz. Natürlich sind die im Regelfall individuell stärker, aber wie wenig das hilft, fast man in den Viertelfinalspielen gesehen (Barca, Mancity). Trainer wie Mou, Pep haben als Nachwuchstrainer begonnen und gleich beim ersten Cheftrainerposten die CL gewonnen (Mou mit Porto, Pep mit Barca). Also erst mal abwarten. Meister werden die Bayern auch ohne Trainer, es sei denn, beim BvB passiert außergewöhnliches.
 
Der FC Bayern trifft im Halbfinale der CL auf Real Madrid.

25.04.: FC Bayern - Real Madrid
FC Liverpool - AS Rom

02.05.: Real Madrid - FC Bayern
AS Rom - FC Liverpool

connie_2.gif Tja, CR7, das wird eine enttäuschende Saison für dich. Kein Spanischer Meister, CL-Aus im Halbfinale, ... :trost :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 2 1/2 Stunden, dann wird das CL-Halbfinalspiel FC Bayern-Real Madrid endlich angepfiffen.
Ich kenne Robert Lewandowski. Wer ist Cristiano Ronaldo? :unsure:s
 
Zuletzt bearbeitet:
Ronaldo fand nicht statt, aber Lewandowski leider auch kaum. Viele Torchancen und doch 1:2 verloren :(
Bleibt nur die Hoffnung auf das Rückspiel mit einer besseren Torchancenverwertung.
Daß Robben gleich zu Anfang verletzt raus mußte und dann auch noch Boateng, war natürlich Megakacke.
Ohne Robben lief fast alles über links und Real konnte sich darauf gut einstellen.
Thiago war aus meiner Sicht ein Ausfall.
 
Schade eigentlich denn das war eine gute Gelegenheit zum Finale Liverpool-B.München,das wird sich aber Real nicht mehr nehmen lassen
 
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Gegen Juve in Turin hatte Real mit 3:0 gewonnen, aber das Rückspiel in Madrid 1:3 verloren. Schau´n wir mal.
 
Nur gut, daß die aufgepeppte C-Mannschaft des FC Bayern trotz teilweise mäßiger Leistungen heute die Frankfurter Eintracht 4:1 besiegen konnte. Ich empfand diese Mannschaftsaufstellung betreffs der Schonung von A-Auswahlspielern wegen des CL-Rückspiels gegen Real als durchaus verständlich , aber als unfair gegenüber den anderen, um die Europa League-Teilnahme konkurrierenden Mannschaften.
 
Oben