Fussball Bundesliga 17/18 Alles über den FC Bayern München

Wie viele Titel holt Heynckes?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Schlaf ruhig weiter, Astro. Das Spiel ist jetzt sowieso schon vorbei und deine Mannschaft hat souverän gewonnen. Gute Nacht :D
 
Dieses Spiel hat wieder einmal gezeigt, in der Bundesliga gilt nicht: Erbarmen - zu spät, die Hessen kommen! Sondern: Erbarmen - zu spät, die Bayern kommen! :D
David Alabas Verletzung hat sich übrigens als nicht so schlimm heraus gestellt wie befürchtet. Es ist wohl "nur" eine schwere Prellung des Kniegelenks mit Einblutung, aber keine Bänderverletzung.
 
Ich bin mal gespannt, wie lange noch das Märchen erzählt wird, die Bundesliga sei eine der stärksten Ligen der Welt.
Eine Mannschaft , die nach internationalen Maßstäben bestenfalls gehobene Mittelklasse ist, dominiert die Bundesliga nach Belieben, was nur den einen Rückschluss zulässt, dass da ansonsten nur Gurkentruppen unterwegs sind. Teams wie Real Madrid kämen da eventuell ohne Punktverlust und Gegentor durch.
Was man den Bayern allerdings wirklich lassen muss: Sich in diesem Niemandsland aus national zu stark und international zu schwach über so lange Zeit zu halten, erfordert eine Menge Disziplin.
 
International zu schwach? Meinst du nicht, daß du da ein wenig bis gewaltig übertreibst? Eine Mannschaft, die in aller Regel das Halbfinale erreicht, ist international zu schwach?

Zum Bayern-Mobbing-Thread geht es hier lang: https://www.supernature-forum.de/das-sportstudio/8955-fussball-bayernfreie-zone.html diablo.gif
 
Ich bin kein Bayern-Hasser, sie sind mir schlicht egal. Natürlich wünsche ich ihnen eine schreckliche sportliche Krise, aber nicht, weil ich die Bayern nicht mag, sondern weil ich gerne mal wieder eine spannende Bundesliga-Saison sehen würde.
Ist es aber nicht der eigene Anspruch des FCB, dass man die Champions League gewinnen möchte? Insofern sehe ich "zu schwach" nicht als übertrieben an, denn sie hinken ihren eigenen Ansprüchen seit Jahren hinterher.
International bin ich übrigens immer für die deutschen Teams. Wenn die Bayern fünf Mal hintereinander die CL gewinnen würden, dann würde ich mich fünf Mal hintereinander darüber freuen.
 
Ich bin kein Bayern-Hasser, sie sind mir schlicht egal. ...

Das wollte ich dir auch nicht unterstellen, ich kenne deine Meinung zum FC Bayern ja schon aus früheren Postings. Mein Hinweis (Link) auf die einst vom "kleinen Mann" erschaffene, aber schon lange im Forum untergegangene "Bayernfreie Zone" sollte nur die Erinnerung (und vielleicht erneutes Interesse) an wortgewaltige Fan-Schlachten wecken. Ich vermisse sie :D
Der Anspruch, die CL zu gewinnen, wird natürlich bei den Bayern auch in der neuen Saison wie vor jeder vorherigen bestehen. Und es wäre natürlich eine Sensation, wenn sie das mit dem vorhandenen Spieler-Kader schaffen würden, schließlich wurde erneut auf 100 Mio.-Superstar-Einkäufe verzichtet. Die Hoffnung lebt, schau´n wir mal ;)
 
Ja, scharf an einer Blamage vorbei geschrammt. Noch schlechter der Pokalsieger Eintracht Frankfurt, raus nach einem 1:2 in Ulm.
 
Ich habe ja schon an anderer Stelle ausgefühert warum es auch dieses Jahr mit dem Tripple nichts werden kann.:ROFLMAO:
 
Mit dem VfB Stuttgart ist heute schon der zweite Bundesligist raus, 0:2 gegen Hansa Rostock. Damit ist der VfB schon zum 4. Mal im Pokal gegen die Mecklenburger raus geflogen.
 
Im Gegenzug hat es der HSV geschafft und St. Pauli nicht. - Zumindest ist in dieser Hinsicht im Stadtduell der HSV vorne.
 
Lewandowski will nun doch bei dem FCB bleiben. Jedenfalls scheinen Wechselgerüchte vom Tisch.

Wieder habe ich das Gefühl, es steckte nicht er selbst hinter diesen wilden Gerüchten, sondern wieder ein "Berater".

Damit sehe ich U.H. hat vollkommen richtig gehandelt und mit diesem erst überhaupt nicht das Gespräch gesucht. (y)

Quelle
 
Oben