Youtube: "Videos die ich mag" als nicht fortlaufend abspielen

Skalp

assimiliert
Hallo :)

ob ich hier im richtigen Unterforum bin weiß ich nicht. Aber woanders passt meine kurze Nachfrage auch nicht rein.
Es beschäftigt mich schon einige Zeit immer mal wieder.
Dann schau ich kurz nach ob sich etwas einstellen lässt, ich finde nichts und vergesse es dann auch wieder bis ich wieder darauf stoße.

Ich nutze relativ häufig Youtube. Nahe zu täglich um Musik zu hören oder Dokumentationen etc ... was man halt so schaut.
Einige Videos bekommen dann einen Daumen hoch und landen bei "Videos die ich mag".

Ab und zu schau ich mir die "Videos die ich mag" nochmal an. Meistens ist es dann ein Musikstück dass auch gerne mal lauter gemacht wird. Ich mache dann nebenbei etwas anderes und lasse den Krach laufen.
Nun ist es so, dass sich diese "Playlist" als fortlaufend gestaltet und ich nicht selten erschreckt werde weil nach dem Lied eine ebenso laute Dokumentation folgt.
Ich hetze dann zum Rechner um leiser zu stellen.

Nun zur eigentlichen Frage. Kann man dieses fortlaufende abstellen oder irgendwie anders regeln?
In den Einstellmöglichkeiten sehe ich nur "Playlist wiederholen" oder Zufallswiedergabe. < Ist beides Mist. Will ich beides nicht.

Ich möchte nur das eine Lied hören oder dem einen Beitrag folgen und mehr halt nicht.
Das Lied extra neu in die Suchmaske eintippen, um es nicht aus der Playlist heraus zu hören ist auch nervig in dem Moment.

Gibts da ein Knopf den man drücken kann oder bin ich der einzige den das stört?
 
Das Problem ist, dass das eine Playlist ist. Und diese werden immer fortlaufend abgespielt.

IMHO die einzige möglichkeit um nur das eine Video abzuspielen ist, ebenjenes in einem neuen Fenster oder Tab zu öffnen und dann die URL dahingehend zu ändern dass nur das Video, aber nicht die playlist geladen wird.

Z.b.: Die URL kommt als
Code:
https://www.youtube.com/watch?v=GhpSTVtXwQg&list=LLJsdKeUlnR2QLDoNzobn8sA&index=5
und muss dann zu
Code:
https://www.youtube.com/watch?v=GhpSTVtXwQg
geändert werden wobei dann halt die Playlist-ID und gedöns wegkommt (&list=LLJsdKeUlnR2QLDoNzobn8sA&index=5)
 
Vielen Dank für die Antwort.

Es geht also nicht :D
Somit hab ich Gewissheit und kann das Thema für mich abhaken. :)
 
Oben