Übertragen von Einstellungen für FTP Zugriff

MAE -Nordhesse

Herzlich willkommen!
Guten Abend,

ich habe Probleme die Einstellungen zu importieren. Bevor ich diese näher ausführe, stellt sich aber die grundsätzliche Frage:

Werden bei dem Im / Export der Einstellungen die gespeicherten Zugangsdaten für FTP-Zugänge übertragen?


(Wenn nicht, dann hat sich die Frage "wie" auch für mich erledigt :))

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Hmmm,
möchte ja nicht drängeln - aber nach 310 Betrachtern in den letzten 3,5 Wochen ohne eine Antwort -erlaube ich mir doch mal die Nachfrage. Kann das wirklich niemand beantworten?

Habe eine vorherige Version gesichert und möchte in aktuelle Version importieren. Die FTP-Zugangsdaten erscheinen aber nicht. Mache ich etwas falsch oder funktioniert das aus irgendeinem Grunde grundsätzlich nicht.
 
Hmmm,
möchte ja nicht drängeln - aber nach 310 Betrachtern in den letzten 3,5 Wochen ohne eine Antwort -erlaube ich mir doch mal die Nachfrage. Kann das wirklich niemand beantworten?

Habe eine vorherige Version gesichert und möchte in aktuelle Version importieren. Die FTP-Zugangsdaten erscheinen aber nicht. Mache ich etwas falsch oder funktioniert das aus irgendeinem Grunde grundsätzlich nicht.

Und warum schaust du nicht einfach schon mal selber in die Sicherungsdateien ?
Das sind doch Klartext Ini-Files.
 
Oben