Fussball Confed Cup

Desperado

Evolutionär
Schaut hier keiner den Confed Cup? Gut, ist natürlich nicht so wichtig und interessant wie eine WM oder EM und nur eine B-Auswahl vertritt die deutschen Farben, aber diese B-Auswahl besteht ja aus Nachwuchs für die A-Auswahl und von daher schon interessant, da andere Länder wie Chile mit der bestmöglichen Auswahl gegen unsere Auswahl angetreten waren.
Heute geht es um den Einzug ins Finale gegen die A-Auswahl von Mexiko. Bei Erfolg wäre der Gegner im Finale erneut Chile, das Portugal nach Elfmeterschießen aus dem Turnier geschmissen hat. Also TV an, Bier auf den Tisch, Fahne aus dem Fenster und unsere B-Auswahl kräftig anfeuern :D
 
Über dem deutschen Tor liegt ein Fluch und Mexiko bekommt den Ball deshalb nicht rein. Schade, hatte ein bisschen mehr Spannung erwartet... :sleep
 
Deutschland- Mexiko 4:1

1:0 6' Leon Goretzka
2:0 8' Leon Goretzka
3:0 59' Timo Werner
3:1 89' Marco Fabián
4:1 91' Amin Younes

Finale :fans
 
Finaaaaaleeeeeeee oohoo, Finaleeeeee ohoohoho :fahneschw

Dafür dass es ne B-Elf war die im Vorfeld von nicht wenigen als Vorrundenaus-gefährdet angesehen wurde, war das 4-1 ganz nett anzusehen :D
 
Schau´n wir mal, ob die Kräfte gegen Chile im Finale noch ausreichend vorhanden sind. Das Gruppenspiel gegen Chile endete ja 1:1. Aber auch ein 2. Platz wäre für die Jung´s der deutschen B-Elf ein Erfolg.
 
Schaut hier keiner den Confed Cup?
Wenn ich die Zeit finde, schaue ich. - Wobei ich in meinem Leben seit jetzt über 25 Jahren keine Fernsehzeitschriften habe. Ich komme halt dazu fern zu sehen, aber in den seltensten Fällen wegen einer klaren Absicht. ;)

Ich bin vorhin ziemlich pünktlich zur zweiten Halbzeit erschienen. Wirklich viel los war da nicht. Die Mexikaner hätten massiv kommen müssen.
Dem Reporter gebe ich soweit recht, das er (der Trainer von Mexiko) einfach nicht wirklich auf Kampf gegangen ist.

Wenn man noch was reißen will, dann ist die Ansage eigentlich immer nach vorne. Das Ziel im Fußball ist immer mehr Tore zu schießen als der Gegner, Selbst wenn man sich drei, vier oder mehr Buden fängt... das Ziel sollte immer sein schlicht nach vorne auszuteilen.

Das was ich gesehen habe war schlicht nur ein 'Liga-Spiel'. Zumindest kam es mir so vor.
 
Kleines Finale!

Portugal vs Mexiko

Es steht 0:1 durch ein Eigentor. :eek:

Es geht in die Verlängerung 1:1

Klares Handspiel!

Ergo Elfmeter, es steht 2:1
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben