Unvollständige Anzeige von ZIP Dateien - Operation bei Klicken auf Tabs

mkle

Erster Beitrag
Hallo liebe Leute,

ich habe mir gestern den FreeCommander installiert und eingerichtet. Nach den ersten Minuten der Nutzung bin ich auch ganz zufrieden damit! Jedoch habe ich zwei Fragen / Probleme, mit denen ich mich an euch wenden möchte!

1. Ich habe eine ZIP Datei, welche ich im Commander öffne. Im ersten Verzeichnis der Datei werden mir noch alle Ordner angezeigt. Gehe ich dann ich das zweite Verzeichnis, werden mir nur 4 von 11 Ordner angezeigt. Was ist hier verkehrt? Wie kann ich hier sicherstellen, dass mir auch wirklich der gesamte Inhalt der Zip Datei (und auch in der Zukunft alle weiteren Dateien) angezeigt wird, ohne diesen mit einem externen Programm auf seine Vollständigkeit zu überprüfen?

2. Ich habe mir Tabs für die am meisten genutzten Verzeichnisse (Downloads, Dropbox und Projektordner) erstellt und diese mit erlaubter Navigation gesperrt. Wenn in dem Tab navigiere und schnell wieder zum gesperrten Verzeichnis möchte, muss ich doppelt auf den Tab klicken. Gibt es auch eine Möglichkeit, mit nur einem Klick wieder bei dem Verzeichnis zu landen (bei einem anderen Commander ist es möglich)?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
 
Oben