Anderer Provider statt Simply

Kabelmichi

chronische Wohlfühlitis
in letzter Zeit habe ich nur Ärger mit Simply. Seit einer Woche habe ich kein Internet und höre von denen nur, dass gerade an der Basisstation gearbeitet wird.
Allerdings bin ich fast täglich geschäftlich in Singen, Freiburg, Heilbronn, Karlsruhe ... und da tuts auch nicht :(
Daher will ich von Simply wechseln. Kann mir einen einen neuen Provider (oder wie mans nennt). 10.- monatlich solls etwa kosten.
 
Hallo Kabelmichi,

Simply nutzt das Netz von O2, daher würde ich dir auch von anderen "billig" Providern aus dem O2 Netz abraten. Dazu zählen u.a. blau, smartmobil, winSim. Die haben zwar sehr günstige Angebote, aber der Service und die Netzabdeckung lassen zu wünschen übrig.

Eine Alternative wäre Congstar aus dem Netz von T-Mobile, klarMobil aus dem Netz von T-Mobile oder Vodafone oder Otelo von Vodafone. Die bieten günstige Tarife, die in dein Budget passen sollten.

Als kleiner Tipp: es lohnt sich am Ende vielleicht doch etwas mehr auszugeben und eine vernünftige Netzabdeckung geliefert zu bekommen. Besonders wenn man das Smartphone geschäftlich nutzt und auch mal etwas außerhalb unterwegs ist.
 
Oben