Frage: TM2 oder TMUF

Trackmania United oder Maniaplanet 4


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Hallo zusammen!

Nen ähnlichen Thread-Titel gab es schon vor einigen Jahren. Dieses mal hat es jedoch einen ganz anderen Anlass. TM2 ist seit ein paar Jahren auf dem Markt, viele von uns fahren dort eigentlich ausschließlich... insgesamt scheint sich das Spiel etabliert zu haben.

Tatsächlich ist dieses Update (Interne Bezeichnung von Nadeo) von MP3 auf MP4 (Maniaplanet 3 zu Maniaplanet 4) gepatcht worden.

Die Folge ist: Bei uns funzen keine Server mehr, keine Strecken funzen mehr. Alles ist neu und wer nicht mitzieht ist halt doof!
Das ist etwas, wenn ich mir so die Vergangenheit ansehe, zum wiederholten Male passiert.

Meine Frage an euch ist jetzt:

TMUF oder TM2

Durch das Update von TM2 ist ALLES was wir je erstellt haben im Grunde genommen hinfällig. Mit Glück kann man es konvertieren.

Bei TMUF funzt alles wie es sein soll. Das Spiel funktioniert nach wie vor und hat auch nach wie vor mehr Spieler als TM2
 
Ferni und meiner Einer fahren auch beides.

Marcus, der angibt nur TM2 zu fahren, war jedoch vor einiger Zeit (beim Jan Becher Team) auf TMNF unterwegs. ;) - Aber ich denke, ich weiß was er meint.
Sommerzeit übrigens auch, aber der hat noch gar nicht abgestimmt.
 
Ich fahre beides gerne. Die Entscheidung, welches ich spiele, hängt meistens davon ab wie viele Leute wo Online sind. ;)
Ich würde mich also der "breiten Masse" anschließen.
 
Oben