TM²: Nach Update sind meine Favoriten weg.

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich wollte eben ein paar Runden drehen und hatte dann erstmal Pause, weil TM zwei oder drei Updates gezogen hat. Danach hatte ich ein ganz tolles neues Design, aber wenn ich dann im neuen Hauptmenü bin und "online" auswähle, finde ich nicht nur sehr wenige Server, sondern auch keine Favoriten mehr. Und eine Suche nach unseren Servern ergibt auch nichts.

Bin ich da irgendwo falsch abgebogen? Hat sonst noch jemand das Problem? :cry:

Edit: Das Update hat mir ziemlich viel versaut. Meine Gamepad-Einstellungen zum Beispiel. Und wenn ich in den Trackeditor gehe, schaltet die Auflösung auf ein furchtbar unscharfes Niveau zurück. I am not amused. Not amused at all. :motz

Neu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update hat dein Spiel auf die Grundwerte ( keine Favoriten, keine Buddies, keine Gamepad Einstellungen etc.) zurück gesetzt.

Im Grunde genommen wurde TM2 gerade auf ein völlig neues Spiel gepatcht. Und wie bei jedem neuen Spiel muss man nun Alles und Jedes neu einrichten wie man es eben mag.

Für die Spieler ein paar Klicks in den Einstellungen. Für Serverbetreiber und die Leute die die Server mit Strecken bestücken ne fette Sauerei. Keine der alten Maps funzt mehr. Das muss alles umgewandelt werden.
 
Super, jetzt kann ich nicht mal mehr auf einen Server connecten. Ich wähle einen an, klicke unten auf Beitreten und nichts passiert. Auch ein Doppelklick auf den Server bringt nichts. Hat einer eine Idee woran das nun wieder liegen könnte?
 
Eventuell an der Firewall/am Virenschutz. Probiers mal mit deaktiviertem Virenschutz/Firewall auf Server drauf zu kommen.
 
Hab gerade etwas gefunden. Im ManiaPlanet-Forum ist eine aktualisierte Setup.exe verfügbar. Habe ich installiert, dann wurde ein weiteres kleines Update gezogen und nun klappt es auch mit dem connecten ...

Link
 
Oben