Andere Games

Buri

gesperrt
Hi

Ich spiele viele Games Online, und habe auch schon angebote von Clans bekommen, ihrem Clan zu joinen, da ich aber schon hier bin, habe ich also immer abgelehnt.

Ich wollte jetzt mal fragen, was ihr davon haltet, den Clan auf andere Games ein bisschen auszuweiten, wenn sich genug Fans des Games finden ?
z.b. Da wir ja auch einige Return to Castle Wolfenstein Fans haben, könnten diese sich doch eine eigne Section für RTCW einrichten.

Was haltet ihr davon ?
 
[grübel] Andere Spiele? Ich les immer andere Spiele....![/grübel] :D

Soll das heißen, es gibt noch andere Spiele als UT????? ;)


*besserjetztwegbin
 
Auf unser Clanpage steht zwar, dass du keinen anderen Clan joinen darfst, aber solange du in dem Clan nicht UT spielst, ist das glaube ich nicht verboten, oder?
Anders gesagt, du brauchst einen anderen Clan nicht unbedingt ablehnen, solange wie sie nicht UT spielen bzw. du nicht bei denen UT spielst, ist das egal.

@Leader: Korrigiert mich falls ich falsch liege. ;)

Und wie Punky schon gesagt hat, nur UT unter einen Hut zu bekommen ist schon nicht einfach, wer soll den dann die anderen Games noch verwalten, die UT-(Co-)Leader haben da nicht alt so viel Zeit für. ;) :angel

Um ganz offen und ehrlich zu sein, bin ich gegen andere Spiele bei uns, klar kann man mit anderen Leuten andere Spiele zoggen, warum auch nicht, aber einen "Clan" zu gründen halte ich für nicht so gut ;)


cu darka24
 
@darka: (korrigier)
Der Sinn, keinen 2ten Clan zu haben, besteht ja darin, genug Zeit für den SNC zu haben. das ist mit einem 2.Clan nicht gegeben, da der auch Anwesenheit fordert ;)
Punk
 
@ (Co-) Leaders : Ich meinte das die, die das Spiel spielen wollen nur den SNC Tag und das Board nutzen können, und nicht das ihr alle Games übernehmen müsst.
 
öhm

das muss doch nicht wirklich sein, oder???
jeder hier im clan spielt doch noch andere spiele, wo wäre denn da die begrenzung, wer hier im forum sein tag für andere spiele nutzen kann und space im forum bekommt. ich denke das wird etwas ausufern. und der [SNC] sollte auch nur für UT stehen. das ist unser spiel und unser clan und ich denke das reicht auch.

ich bin dagegen :rollin
 
:cry::cry::cry:

dabei spiel ich doch sooooo gerne wolfenstein

aber da lauf ich trotzdem als [SNC]BiGM@C rum, so ;)
 
aha

solange du das nicht hier im SNC UT sandkasten machst, ist das doch egal.

ich spiele auch mit meinem tag auf anderen servern UT und mikado :D
mir gehts nur darum, dass wir hier im forum oder auf dem server nicht irgendwelche kasperle spiele installieren :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


*reicht doch schon, wenn hier manche jungs mit ihren impulsefeuerzeugen rumrennen ( instagib) :ROFLMAO:
 
Oben