Mein Abschied

Eintracht

R.I.P.
Liebe Boardies,

meine berufliche Beanspruchung hat in den letzten Wochen derart zugenommen, dass ich insgesamt durchschnittlich 12 - 13 Stunden täglich unterwegs bin. Dann kamen noch regelmäßig 2 - 3 Stunden Internet hinzu. Da ich auch noch Familie habe, sehe ich mich nunmehr gezwungen, die Reißleine zu ziehen.

Das Board hat sich aus den Anfängen inzwischen zu einem hervorragenden Medium entwickelt, mit einer Benutzerzahl, von der wir bei dem Wechsel auf ein warezfreies Board nie zu träumen gewagt hätten. Trotzdem ist es dank Eurer Disziplin, insbesondere aber auch dank der im Vergleich zu vielen anderen Boards wohltuend familiäre Betreuung durch das Team mit verhältnismäßig wenig Arbeitsaufwand verbunden. Das macht mir die Entscheidung, mich zurückzuziehen, leichter.

Ich muss jetzt erst mal meinen Tagesablauf neu ordnen, meine beruflichen und familiären Verpflichtungen besser koordinieren. Wenn aufgrund der Projekte, in die ich eingebunden bin, wieder mehr Zeit zur Verfügung steht, werde ich mit Sicherheit zurückkommen. Dies wird jedoch frühestens im nächsten Jahr der Fall sein. Aber um nicht wieder in diese Zeitfalle zu geraten, werde ich den Nick Eintracht "sterben" lassen. (Mit meinem Fussballclub ist derzeit ja auch kein Blumentopf zu gewinnen. ;) ) Das wäre hier auf dem Board zwar nicht unbedingt erforderlich, aber der Nick Eintracht ist in einigen anderen Boards vertreten und wenn ich mit dem hier wieder aktiv werde, bin ich ganz schnell wieder eingebunden. Meine Rückkehr wird deshalb mit einem neuen Nick als ganz normales Member erfolgen.

Das Board bleibt auch während meiner Pause "mein" Board, das heißt, ich werde in unregelmäßigen Abständen als Gast vorbeischauen und die weitere Entwicklung im Auge behalten. Auf jeden Fall werde ich mir die Boardparties nicht entgehen lassen. Das könnt ihr ruhig als Drohung verstehen ;)

Glaubt mir, dass war und ist keine leichte Entscheidung. Aber auch mein Tag hat nur 24 Stunden. Abschließend möchte ich mich bei Euch allen bedanken. Es war eine verdammt schöne Zeit. Bleibt dieser Community treu, sie ist es mehr als wert. Ich bin stolz, in dieser Truppe gewesen zu sein.

Ich wünsche Euch viel Glück, vor allem Gesundheit. Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.

Euer Eintracht
 
dann mal auch dir viel glück eintracht (habs versäumt, dir dies im anderen thread zu wünschen)...

lass dich hier so oft sehen, wie es das RL zulässt, denn das RL ist das wichtigere leben !!!

:) :) :) ;)
 
wenn heute der erste April wäre...., aber so muß ich es wohl glauben.

Sicher bin ich nicht der einzige, dem Deine Beiträge fehlen werden,
aber das RealLife hat nun mal Vorrang.

Alles Gute für Deine Zukunft und die Deiner Familie, und sieh zu, daß Du nicht allzulange wegbleibst! :)
 
:) machs gut, Eintracht.
Dich nur noch auf den Partys zu treffen ist zwar schade, aber das wirkliche Leben und die Familie geht vor.

Solltest Du bei Deiner Arbeit je auf ein Abstellgleis geraten, hier fährt der Zug bestimmt weiter. ;)
 
Auch von mir alles gute ich hoffe du kommst bald wieder

cya b|ade
 
... na dann werde ich dir ein paar blumentöpfe zukommen lassen ;)

machs gut. wir hören und sehen uns hoffentlich bald

cya
makker
 
Hallo Eintracht...

auch von mir alles alles gute für deine weitere Zukunft...


bis denne

wir werden uns hier mitsicherheit wieder sehen....
 
Sehr Schade! :( Aber es geht wohl leider nicht anders. Na dann alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen!
 
Schade das Du gehst,aber ich wünsche Dir und Deiner Familie alles alles Gute und viel Gesundheit.Nah dann bis auf der

:) :) nächsten Boardparty . :) :)
 
Hallo Eintracht,

ich bedaure deine Entscheidung, aber das RL geht nun mal vor.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und auch daß all das was du dir vorgenommen hast in Erfüllung geht.


Auf ein baldiges Wiedersehen :)
 
Ich wünsche dir alles Gute Eintracht. Trotz gewisser Meinungsverschiedenheiten ab und an, war es eine schöne Zeit.
 
Hallo eintracht auch ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft

Auf ein baldiges Wiedersehen :) :)
 
Alles gute Eintracht und bleib uns hier weiterhin treu.

War eine schöne Zeit mit dir :)
 
Eintracht, alter Offebächer...ich drück Dir die Daumen, dass Du ohne Boards so gut auskommst, wie ich ohne Kippen. :D
Ich hoffe Du kriegst den RL-Kram in den Griff und läßt auch die Finger vom Chat. :p
Ansonsten betrübt es mich, wenn die alten Haudegen, auf die ich ehrfurchtsvoll gestarrt habe, als ich vor 2 Jahren anfing auf Boards herumzuhoppeln, langsam aussteigen...weil das VL ein so gefräßiger Kompagnion werden kann. :(

Ich mail Dich bald ...bis denne Eintracht. :bier

Gruss Theo
 
Auch von mir Alles Gude
es ist sehr schade, dass DU gehen musst.
Eine wichtige Persönlichkeit des Board's
taucht ab in's RL.
Ich hoffe Du bekommst alles in den Griff
und bist bald wieder da.

---rOOts---
 
Oben