2 Verschiedene Grafikkarten? In nicht Verbund?

matrixpro

..::=Area51=::.., ,
Moin, eventuell klingt die Frage etwas blöde. Aber ist es möglich in einem System 2 Verschiedene Grafikkarten zu nutzen.

Ich habe nun die GTX980OC da diese aber nicht von Adobe eingebunden werden kann @ Cuda. Dachte ich baue ich mir halt noch ne kleine Workstation Karte ein. z.b. die PNY NVIDIA Quadro K620, oder PNY NVIDIA Quadro K1200.


Geht so was überhaupt? Weil die Workstation Karten sind ja nun extra für Rendering gemacht oder denke ich da Falsch? Zumindest wäre es so deutlich billiger als die GTX1080 oder halt nen ganz neues System. Da ich bei mir nicht mehr ausbauen kann.
 
Die müsstest Du ja im SLI-Verbund betreiben.
Das geht laut NVidia zwar mit Grafikkarten veschiedener Hersteller, aber die Karten müssen den gleichen Grafikchip haben.

Wird imho also nicht funktionieren.
 
Warum kann CUDA von Adobe (Premiere/After Effects?) nicht eingebunden werden? ^^Erfahrungen habe ich bisher "nur" im Videoschnitt gemacht - hier funktioniert dies bereits mit meiner GTX470M.
Im Netz findet man z. B. das hier - schon probiert?
 
Nachtrag:
Ansonsten sollte es eigentlich möglich sein, über die Nvida Systemeinstellung/Manage 3D Settings die GPU für CUDA auszuwählen (entweder global oder nur für dein Adobe-Programm).
 
Oben