Diskussion Alternative Fakten

Traurig, das Scaramucci gefeuert wurde. Ich hatte mir von ihm eine wirklich gute Show versprochen. Ansonsten hoffe ich, dass Trump sich wieder mehr auf die Innenpolitik konzentriert. Frauenrechte z. B.
 
Oh je, Scaramucci und dann noch diese Kriegsrethorik mit Nordkorea. Wer weiß, wie er den kleinen Mops beschimpft hätte mit sexistischen Kraftausdrücken.
 
Die Welt wird gar nicht so viel verrückter. Die meisten in meiner näheren Umgebung sind eigentlich alle ganz nett und gut drauf.

Die die verrückt spielen und momentan in aller Munde sind, sind machtbesessene, schwanzvergleichende reiche Narzissten die Völker regieren. Mehr oder weniger.
Klein Kim hat doch nur auf so einen wie den momentanen Präsidenten der USA gewartet. Der zankt halt mit im Kindergartensandkasten.
Und bei Streitigkeiten im Kindergartensandkasten heult einer immer am Schluss. Und wenn es blöde läuft heulen beide.
 
Klein Kim hat doch nur auf so einen wie den momentanen Präsidenten der USA gewartet. Der zankt halt mit im Kindergartensandkasten.
Und bei Streitigkeiten im Kindergartensandkasten heult einer immer am Schluss. Und wenn es blöde läuft heulen beide.

Das blöde ist nur im Kindergarten haben die Schäufelchen und Sandförmchen die beiden bekloppten haben Atomwaffen......[emoji15] [emoji32] [emoji33]

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 
Bitte festhalten.

Ist der Trump nun Mickey_Mouse.png oder Donald.jpg

Wie auch andere Regierungen ist auch er nur von den Banken abhängig.
 

Anhänge

  • Mickey.jpg
    Mickey.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 120
Seine Rhetorik ist auch sein Problem und selbst wenn alles gesagt ist (aber nicht von allen),
muss er noch einen drauf hämmern, die diplomatische Abrissbirne.
Das macht zunehmend auch seinem Stab große Probleme wie man sehr oft merkt. Wenn ein
Außenminister wie Tillerson langsam die Geduld verliert, dann kann ich das gut verstehen.

Jetzt scheint es aber tatsächlich außen und innen zu brodeln, dass es langsam gefährlich wird,
das erkennt ja sogar seine Tochter. Aber gesunder Menschenverstand würde vollkommen
ausreichen, nur der fehlt ihm ja bekanntlich.

Jetzt sieht man mal wie weit rechts dieses Land steht und es steht in der Welt immer mehr
alleine da, mit diesem Präsidenten.

Rechte Gewalt in den USA: Trump steckt in der rechtsextremen Zwickmühle - Politik - Tagesspiegel
 
Trump ist ein nicht enden wollender Quell fragwürdiger Aussagen. Jetzt hat er offensichtlich eine Lösung parat, wie man den bösen Moslem-Terroristen begegnen muss damit andere böse Moselm-Terroristen abgeschreckt werden. Dabei bezieht er sich auf die angeblichen Aktionen eines US-Generals in längst vergessenen Zeiten.

Die Legende gilt als widerlegt. Aber wenn Trump glaubhafte Informationen aus "Kettenbriefen und Internet-Foren" sieht, weshalb sollte er sich dann um die Meinung von Fake-Experten kümmern?

Der Link
 
Das paßt doch zu dem halbintelligenten Polit-Cowboy.
Dagegen sind sogar die Sprechblasenfloskeln unserer Politiker-Elite fast noch als anspruchsvoll zu betrachten.
 
Das paßt doch zu dem halbintelligenten Polit-Cowboy.
Dagegen sind sogar die Sprechblasenfloskeln unserer Politiker-Elite fast noch als anspruchsvoll zu betrachten.
halbintelligent [emoji23] meinst Du nicht Du überschätzt diesen Schitzo ???

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 
Da Desperado sicherlich etwa mit der Hälfte von Trumps Ansichten übereinstimmt, muss er für ihn ja zumindest halbintelligent sein. :p
 
Der Typ ist absolut beratungsresistent und meint, er könne schreiben und sagen was er als Präsident will.
Die Berater laufen ihm davon, die Minister widersprechen und er glaubt immer noch der beste von allen zu sein.
Seine Wahrnehmungsstörung wird immer schlimmer und was macht das amerikanische Volk? Es schaut zu,
wie er das Land immer mehr in den Ruin treibt.

Den kleinen Schauer über Texas wird er vermutlich den Medien in die Schuhe schieben, die daraus eine Katastrophe
machen, weil er sich nicht international an der Reduzierung von Treibhausgasen beteiligt.

Dass er mit diesem ganzen Nazipack kokettiert ist immer noch kein Grund ihn mit einem Amtsenthebungsverfahren
zu entsorgen, nein er muss das Land offensichtlich erst völlig ruinieren, damit sich was tut.
 
Die Westküste der USA und natürlich die gesamte Region davor ist schwer getroffen von Wirbelstürmen.
Ein Ende dieser Katastrophe ist nicht abzusehen und die Menschen können einem echt leid tun. :(

Einen Zusammenhang mit dem Klimawandel will Trump nicht sehen und alle Wissenschaftler sollen mit ihren
Fakestrategien ihm fern bleiben. :stupid

Ob er das auf Dauer weiter so behaupten kann, wage ich zu bezweifeln. Und ob er sich aus den Klimazielen
heraus halten kann, ist fraglich, denn die Menschen in diesen Regionen werden darüber nachdenken, was ihr
Fakepräsident damit anrichtet.

Wenn die Menschen das Solidarprinzip verlassen, dann ist das auch ihr Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Amerikaner konnten sich also zwischen Pest und Cholera entscheiden und es gab keine anderen Krankheiten in den USA?

Dieser Trump ist allerdings im Dauerwahlkampfmodus und das Land wird faktisch ich regiert, sondern auf den nächsten
Wahlkampf vorbereitet.
Die Aktivitäten der Ermittlungen von Mueller zeigen auch schon Wirkung im gesamten Land. Die letzte Wahl in einer Hochburg
der Republikaner sind ein klares Indiz dafür, dass die Reps an Zustimmung deutlich verlieren.
 
Oben