Diskussion Alternative Fakten

Dieser Honk legt sich doch glatt die Schlinge selbst um den Hals und wartet darauf, dass ihn jemand befreit.
Nur, dass selbst in seiner eigenen Partei Leute schon die Hände am Falltürhebel haben, scheint er einfach zu ignorieren, wie so vieles zuvor.

Dass jetzt die Debatte in Richtung Watergate Skandal vollends entbrannt ist, scheint ihm nicht klar zu sein und mit seiner Fakenewsstrategie wird er wohl jetzt desaströs enden.
Was nun folgt, ist imho ein Automatismus, den niemand mehr stoppen kann und das Aus nach kaum mehr als 100 Tagen Präsidentschaft bedeutet.

Goodbye Mr. Trump, you are the president with the shortest term of office

Übertrieben?

Ich gebe keinen Pfifferling mehr für ihn > 30 Tage Amtszeit.

https://www.welt.de/politik/ausland...nert-sich-an-Nixons-Samstagnachtmassaker.html
 
Äh.. du verpasst hier etwas Gamma.

'Der Donald' (mit der dazugehörigen Aussprache, gehört bei Sat1) ist der mächtigste Mann der Welt und wann bitte hat die USA jemals einen Präsidenten abgewählt? -> die werden erschossen..wenn überhaupt. ;)

Ganz klar ist klein Donald ne Gefahr für jeden. Aber die Macht in Amerika ist seit über 100 Jahren ne ganz andere. Was hier gerade passiert (und ja, er ist lächerlich!) ist, wie so oft, nur ein Ablenkungsmanöver.

Die Position des Präsidenten wird immer mehr eigentlich obsolet. Bush war schon eine Katastrophe, Donald ist... um es höflich zu formulieren.. ne Ente.

Der sitzt da eigentlich nur, um uns die Augen zu vernebeln, weil wir auf jeden dummen Spruch von ihm reagieren.
 
Es gab den Watergateskandal unter Richard Nixon und der wurde seines Amtes enthoben.
Die Amis haben natürlich jetzt keine Lust auf eine Wiederholung, weil das ja auch
jede Menge Dreckwäsche gibt.
Aber dass Trump jetzt mit der Keule einen FBI-Spitzenmann aus dem Amt jagt,
macht ihn extrem verdächtig und es stinkt förmlich nach Skandal.
 
Es kann gut möglich sein das der,wie Nixon, vorher zurücktritt um ein Amtsenthebungsverfahren zu verhindern.Erste Anzeichen sind klar zu sehen wenn man sieht wie der das FBI zerlegen will
 
Schon gehört wir deutschen sind ja sooooooooo böse http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-bei-der-eu-die-deutschen-sind-boese-sehr-boese-a-1149282.html oh man die Amerikaner haben nennen Typen gewählt der die Sprache von dreijährigen spricht ......... mal davon ab, daß das Handelsdefizit nicht so groß ist wenn alle Waren (z.B. auch Software) betrachtet werden. So langsam wünsche ich mir jemanden wie Lee Harvey Oswald dann wäre endlich Ruhe vor dem Schwachmaten......

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke gerade an die glorreichen 90er.

"Al Bundy for President!"

Nie wäre er so wertvoll wie heue. :D

Aber mal im Ernst, ich bin gespannt, wann wir die USA mal wieder nachäffen müssen und uns unseren Trump zulegen.
 
Zur Einführung: Ich mag den Trump auch nicht.;)

@ S4sH Entschuldigung, wenn ich Deinen Beitrag "unter aller Sau" bezeichne.

Die "bad" aus dem englischen bezeichnet nicht "böse".;)

Ausserdem sollte man etwas mehr lesen, dieser Oswald, war nur ein/der mutmasslicher Täter.

Ich wünsche Niemanden! auch dem Trump nicht, eines gewaltsamen Todes zu sterben.
Der wird sich selbst als Mr. President entledigen.;)
 
Trump hat daheim eine böse Baustelle und daher versucht er international zu punkten mit seinen sinnfreien
Verbalatacken. Den Strohfeuereffekt wird er auf Dauer nicht halten können und daheim wird er wieder geerdet.

Der Typ ist nicht kritikfähig und ich hoffe, dass er bald mal ordentlich Gegenwind bekommt. Man müsste ihm
sagen, dass er Deutschland dankbar sein muss, denn sonst wäre die amerikanische Wirtschaft schon längst
im Eimer.
 
@ oxford:

Die "bad" aus dem englischen bezeichnet nicht "böse".
die Übersetzung stammt nicht von mir sondern vom Spiegel und wird (wurde) dort auch schon hinreichend diskutiert. Du solltest den Artikel den ich verlinkt habe auch lesen.

Ausserdem sollte man etwas mehr lesen, dieser Oswald, war nur ein/der mutmasslicher Täter.

Stimmt nur ist Oswald mir als erstes in den Sinn gekommen als ich den Beitrag geschrieben habe d.h. er steht stellvertretend für: John Wilkes Booth; Charles J. Guiteau und Leon Czolgosz

Ich wünsche Niemanden! auch dem Trump nicht, eines gewaltsamen Todes zu sterben.
Der wird sich selbst als Mr. President entledigen.

Stimmt wieder wir können uns natürlich weiterhin einen Jasmintee kochen und über die Lage diskutieren......
 
Ich gebe Trump Recht, Deutschland ist böse. Der Typ ist zwar ein Idiot und redet, als ob er in einem Kindergarten gehört. Aber er hat Recht.

Deutschland hat einen extremen Exportüberschuss. Dieser kommt nicht von ungefähr, sondern weil unsere Waren von hoher Qualität und günstig sind. Günstig sind sie aber nicht, weil wir so extrem effizient arbeiten, sondern weil wir ein Billiglohnland sind. Unsere Wirtschaft brummt zum Vorteil von Wenigen, während es der breiten Masse immer schlechter geht. Oder hätte es jemand vor zwanzig Jahren für möglich gehalten, dass man diejenigen, die in unserem Land zur Armenspeisung gehen müssen, in Prozentzahlen angeben kann?

Amerikanische Präsidenten führen Kriege, um von den Missständen im Land abzulenken.
Deutschland hat das nicht nötig, es finden sich genug ausländische Krisen, die nur Mutti Merkel, auch ohne Militäreinsatz, lösen kann. Das lenkt von dem Übermaß an Einfluss der Wirtschaft in der Politik ab, von dem Übermaß an Reichtum, dass einige Wenige auf Kosten Vieler anhäufen, was eigentlich ohne Sinn und Verstand ist. (Ein paar hundert Millionen auf einem Konto ist nichts, das sind gedruckte Zahlen auf einem Stück Papier, solange sie nur da sind, um sie sich auf einem Stück Papier anzusehen. Ab einem gewissen Reichtum ist Reichtum sinnlos, weil es nur noch um Zahlen geht.)
Aber stellt euch mal vor, wir würden plötzlich zehn Prozent oder mehr mehr verdienen! Wir Dummbratzen wüssten ja gar nicht, was wir mit dem Geld anfangen sollten.
 
ot:
Unsere Wirtschaft brummt zum Vorteil von Wenigen, während es der breiten Masse immer schlechter geht.

Dieses neoliberale System soll nach Willen von Einigen europaweit installiert werden,kein Wunder das es so viele EU Skeptiker gibt
 
Die Schlinge zieht sich langsam zu und es sind nicht nur die Demokraten oder die Presse, die aufmarschiert.
Es sind auch Republikaner und es ist der Staatsapparat mit seinen Institutionen wie das FBI.
Auf Dauer wird ihm das widerliche Grinsen schon vergehen und ich hoffe sehr bald. Er hat so viele Leute
gegen sich aufgebracht, dass es einfach dumm und undiplomatisch war, abgesehen dass Diplomatie ihm ja
ohnehin völlig fremd ist, weil er ein arrogantes A. ist, der meint, dass ihm die Welt zu Füssen liegen muss.

Aber die letzten Tage zeigen, dass er an Dämlichkeit sogar noch G.W. Bush übertreffen kann, indem er seine
Handynummer einfach locker weiterreicht: Ruft mich an, wenn ihr ein Problem habt!
Ich schmeiß mich weg!! :lachweg :ROFLMAO: :lachweg Das kann nicht mal seine neue Wortkreation toppen!

Nun aber mal ernst, sehr ernst um es genau zu sagen! Das wird es ganz sicher werden, wenn jetzt eine
Menge Leute ihre Aussagen vor dem Untersuchungsausschuss machen. Darunter der ehemalige FBI-Chef.

 
Er isoliert im Prinzip doch die USA damit und genau das wollten viele große Unternehmen in den USA vermeiden.
Nun müssen Sie zuschauen, wie er ein Desaster nach nach anderen schafft.
 
:angel Ich kann gar nicht verstehen, warum die Welt sich so über diesen skrupellosen Kleinkrämer aus Übersee so aufregt! (der Ausdruck ist nicht von mir, habe ich aus der heutigen Rhein-Zeitung)
Er macht doch nur das, was er während des Wahlkampfes versprochen hat - :angel
Jeder hat es gewusst, nur keiner wollte es glauben, dass er sowas durchsetzen kann.
(Naja - oder dass er versucht, es durchzusetzen)

Hat man nicht auch schon bei diesem Schnauzbärtigen vor 70 Jahren rückblickend so etwas ähnliches gesagt?
"Wenn man sein Buch (Mein Ka...) richtig gelesen hätte, hätte man erkennen können, was auf die Menschheit zukommt!"


Um es mal neudeutsch zu sagen:
"Könnte es sein, dass auf der Welt einige Wesen existieren, die momentan den intellektuellen Erwartungshorizont ignorieren?" ;)
 
Im Prinzip muss man Trump fast dankbar sein. Der Mann sorgt dafür, dass das Pariser Abkommen quasi heilig gesprochen wird. Die Staaten werden jetzt sehr viel stärker in der Pflicht stehen, zu liefern.
 
Geschmacklos wie Trump den erneuten Terroranschlag in London instrumentalisiert für seine Argumentation eines
Einreiseverbotes in den USA. (n)
 
Das Trump den Terroranschlag für seine politischen Ziele nutzt, ist eigentlich für einen Politiker nichts Ungewöhnliches. Machen unsere führenden Politiker ja auch mit ihrem routinemäßigen "wir trauern um die Opfer und verurteilen den Terroranschlag auf Schärfste", aber wir (gemeint ist die Bevölkerung) lassen uns durch Terror nicht einschüchtern und unsere Politik ziehen wir deshalb natürlich nicht in Zweifel oder gedenken sie gar zu ändern.
Es sind übrigens die gleichen Länder, dessen Bürgern Trump die Einreise verweigern will, die generell israelischen Staatsbürgern schon seit vielen Jahren die Einreise verwehren.
Eine Einreiseverbot, das Muslime ganzer Länder generell unter Terrorverdacht stellt, ist mit Sicherheit übertrieben. Das Gegenteil einer solchen Politik ist, daß ein deutscher Bundeswehroffizier keinerlei Problem hatte, als syrischer Flüchtling in Deutschland anerkannt zu werden.
 
Oben