Diskussion Alternative Fakten

Ja er beschimpft weiter mit unglaublichen Lügen, egal ob man ihn überführt. Dann baut er schnell wieder
neue Lügenkonstrukte, mit denen sich die Amis beschäftigen, anstatt gleich ein Amtsenthebungsverfahren
einzuleiten. Die Lügen werden auch immer dreister und entschuldigen kommt garnicht in Frage.
Dafür hat er seine wüsten Beschimpfungen die wieder "alles in Ordnung" bringen.

Die USA ist mit ihm auf das Niveau eines Schurkenstaates herunter gefallen.

Wenn Europa jetzt wirtschaftlich mit Japan und China ein wirtschaftliches Gegengewicht aufbaut, dann hat
er alles erreicht, zum Unheil seiner Wähler.
 
Gamma-Ray schrieb:
Was Trump von Frauen in der Politik hält?
Darin sehe ich kein abwertendes Frauenbild. Ich würde Frau Doktor Angela Merkel auch nicht die Hand reichen. Auch nicht, wenn irgendwelche Fotografen mich dazu auffordern. ;)
Jonn schrieb:
aber der schreckt nicht davor zurück immer so weiter zu machen
Warum sollte er? Im Grunde genommen hat er nix zu verlieren.

Ray schrieb:
Die USA ist mit ihm auf das Niveau eines Schurkenstaates herunter gefallen.
Ach? Erst jetzt?
Sorry, aber spätestens mit George Bush (den Alten) war das schon längst ein "Schurkenstaat". Eigentlich schon viel früher wenn man bedenkt wo die überall ihre Finger mit drin hatten.
Und überhaupt... also HALLOOOOO.... :)8

Wir reden hier über ein demokratisch gewählten Präsidenten! :)rofl... sorry, den Witz konnte ich mir nicht verkneifen...:rofl)
 
:) - Ich hab dich auch lieb!

Du darfst an mir rumbewerten wie du magst. Meine Aussagen sind, wie bei jedem anderem auch Aufgrund von Erfahrungswerten entstanden. Meine mögen in einigen Bereichen eventuell anders sein als man es gewohnt ist oder erwartet.

Is so. Die Geschichte dahinter lässt sich nachlesen.
 
Die USA ist mit ihm auf das Niveau eines Schurkenstaates herunter gefallen.

So. Jetzt atmen wir noch einmal ordentlich durch und beruhigen uns alle. (Ja ich weiß, viele waren mal dort oder haben dort ihre Familien gelassen oder ähnliches)
Haben wir in irgend einer Form Einfluss auf die Verrückten von dort? - Nö. haben wir nicht.

Bisher regen wir uns auf, was er denn so schreibt. - Aber irgendwie kommt niemand dahinter, was er als 'mächtigster Mann auf Welt' da an Machtmitteln hat.


Das was da grade passiert ist Erdogan in fett und hochgemein. - Das winzige Kümmeltürke (ich weiß gar nicht, woher ich den Begriff habe..?) , was unsere Medien wie bekloppt beschäftigt ist Pillepalle im Vergleich was Russland oder Amerika losschicken könnte, wenn sie ein Ziel hätten.

Syrien ist nur ein Ansatz. Und da sind so ziemlich alle drin. Krieg bedeutet immer Geld. - Wart ihr letztens Protestieren für was auch immer? - In Syrien herrscht seit sieben Jahren Krieg.

Liest man immer mal wieder mal so nebenbei, Nur wo war man vor sieben Jahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. Händeschütteln, Schpaik, du magst ja deine persönliche Abneigung gegen unsere Kanzlerin bzw. ihre Politik haben und ihr deshalb, so unwahrscheinlich es auch ist, dass diese Situation jemals eintritt, nicht die Hände schütteln wollen. Du bist allerdings auch kein Staatsoberhaupt eines anderen Staates, wo es in der Situatuion wohl absolut üblich wäre sich die Hände zu schütteln. Und als einen möglichen Grund dafür halte ich Trumps Machismo für sehr wahrscheinlich. Und abstoßend.

ot:
Bei so ein paar Beiträgen der letzten Tage die ich gerade von dir gelesen habe, habe ich den Eindruck sie entstanden in einer bestimmten Stimmung/
Gefühlslage und in einer anderen solchen könntest du sie wieder bereuen. ;)
 
Irgendwie habe ich jetzt Spaß, dass Trump mit der Gesundheitsreform gescheitert ist. Das Großmaul musste mal
endlich eine richtige Klatsche bekommen, nun waren es sogar einige seiner eigenen Partei, die sich verweigert
haben. Tja soviel zum Thema Druck ausüben.
 
Fragt sich was die Republikaner die ganzen letzten Jahre gemacht haben.Kritisieren, ob berechtigt oder nicht, ist eine Sache aber dann sollte auch eine annehmbare Alternative vorgeschlagen werden--->wieder mal warme Luft die Niemanden hilft,Hauptsache laut schreien und dabei nichts auf die Reihe kriegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da haben wir doch genau das, was immer schon vermutet wurde, den totalen Zoff bei den Reps,
genau gesagt mit der Tea Party.
Sich mit den ultrakonserviten anzulegen ist der Anfang vom Ende. Denn wenn die jetzt Stimmung
von der rechten Seite gegen Trump machen, dann bekommt er nichts mehr auf die Kette und seine
Pläne mit der Steuerreform kann er knicken.

Die Geschütze, die hier jetzt aufgefahren werden, reichen über eine Schlammschlacht weit hinaus.

Tea-Party-Gründer erklärt Trump zum Sumpf-Monster - Politik - Süddeutsche.de
 
Wenn man in der eigenen Partei nicht das notwendige Gehör bekommt, dann kann man das in den USA immer gerne mit den
beliebten patriotischen Entscheidungen tun, militärisch natürlich.
Und so lässt Trump denn auch gleich unmittelbar nach dem Giftgasanschlag 59 Raketen auf den vermeintlichen Abschussort einschlagen.
Ja und mit Nordkorea holt er jetzt die ganz dicken Ketten raus.

Dabei hatte er seinen Wählen versprochen, nicht auf dicke Hose zu machen und sich aus Kriegsgebieten heraus zu halten.

Das gibt jetzt dort genau den nächsten Ärger, auch wenn andere das richtig finden. Aber er macht sich jetzt gleich 2 Baustellen gleichzeitig auf.
 
Der Sprecher des Weißen Hauses hat dem syrischen Diktator Baschar al-Assad unterstellt, schlimmer als Hitler zu sein. "Nicht einmal Hitler ist so weit gesunken, Chemiewaffen einzusetzen", sagte Sean Spicer auf einer Pressekonferenz in Washington.

Ganzer Artikel
 
Geschichte und Geografie war noch nie die Stärke amerikanischer Politiker, aber wenn man sich so einen Fauxpas leistet, dann ist das nicht mehr nur peinlich.

Wenn auf Grundlage solcher alternativer Fakten die amerikanischer Administration ihr Politik ausrichtet, dann kann einem nur übel werden. :kotz
 
Haben die USA schon mal glasklare Beweise oder eindeutige Fakten vorgelegt die ihre Handlung legitimieren? Nein wie damals als der Irak ohne jede Beweise einfach mal so überfallen und platt gemacht wurde :rolleyes: Der Assad ist für das was er macht höchst verabscheuend aber so dumm ist der nicht
 
Haben die USA schon mal glasklare Beweise oder eindeutige Fakten vorgelegt die ihre Handlung legitimieren? Nein wie damals als der Irak ohne jede Beweise einfach mal so überfallen und platt gemacht wurde
Wenn du ein wenig weiter in die Geschichte zurück gehst, wirst du ähnliches über den 1. (und dort die Schuld der Amis für) und den 2. Weltkrieg finden.
Ähnlich jetzt wie mit dem IS. Der Scheiß-Verein ist sozusagen das dreckige Erbe des Afghanistan-Krieges.


Wobei... das ist eben Weltpolitik. :cry:
 
Schulden waren für die USA ja nie ein Problem. Man macht sie, bis es nicht mehr geht. Da ist Trump in
bester Gesellschaft. Nur mit dem Unterschied, dass er innerhalb seiner ersten 100 Tage sonst auch
nichts auf die Kette bekommen hat.
Und jetzt droht mal wieder das übliche Vakuum im Haushalt und die damit verbundene Regierungskrise.
Aber die gab es ja schon, seit dem der schlechteste Präsident aller Zeiten angefangen hat.

Jedenfalls glaube ich nicht, dass er das rhetorische Geschick hat, die anderen zu überzeugen.
Da wird jetzt irgendwann die Mutter aller Bomben platzen und die Regierung muss schließen.

US-Präsident 100 Tage im Amt: Trump steuert auf die Schließung der Regierung zu - Politik - Tagesspiegel
 
Oben