Thumbnails für PDFs werden nicht mehr erstellt

voom

bekommt Übersicht
Seit einiger Zeit (715 32bit; 740 32bit immer noch) werden keine Thumbnails für PDFs mehr erstellt. Am Anfang ging es noch. Im Explorer geht es weiterhin - nur wenn Thumbnails über den Explorer erzeugt werden sind sie in der Folge auch im FC XE sichtbar.

Weiss jemand, woran das liegen kann; wie man das evtl. beheben kann, damit es wieder geht?
 
Ich habe jetzt alles ausprobiert, was ich gefunden habe: SumatraPDF, Adobe Reader-Einstellung; uLIster usw. usf. PDF-Thumbnails werden im Explorer erstellt und angezeigt, aber im FC XE (740 32bit) werden sie nicht erstellt, und nur angezeigt, wenn sie zuvor im Explorer erzeugt wurden. Alle anderen Thumbnails funktionieren. Das Dumme ist, dass die PDF-Previews bei mir mit am wichtigsten sind.

Wie oben schon geschrieben, hat es viele Monate lang funktioniert. Dann auf einmal nicht mehr und ich habe keine Ahnung, was da passiert sein sollte...
 
Jetzt habe ich mich von allen Tipps aus den Foren gelöst und statt dessen SageThumbs installiert. Dazu Ghostscript. Jetzt werden die PDF-Thumbs auch wieder im FC erzeugt. Zwar nicht zu 100%, aber doch zu 95%... Die restlichen werden immer noch im Explorer erzeugt, und erscheinen dann auch im FC - damit kann ich erstmal leben.
 
Oben