Outlook 2013 steigt aus "Keine Rückmeldung"

reraweinstadt

treuer Stammgast
Hallo Office 2013 Spezialisten,
vorab: ich arbeite mit Windows 7, Microsoft Office Professional Plus 2013.
Seit geraumer Zeit steigt Outlook 2013, Excel sowie Word unregelmäßig aus. Die Anzeige: Keine Rückmeldung. Auf Antwort des Programms warten – hier kann ich ewig warten. Ich starte das Programm neu.
Wenn ich nun zur Kontrolle mein „Office Konto“ anzeigen lassen will ist diese Seite leer. Ich muss den PC herunterfahren und neu starten. Anschließend sind alle Daten auf meinem „Office Konto“ wieder vorhanden. Der Ausstieg des Programms ist unregelmäßig. Die letzten 4 Tage war das Programm stabil und heute steigt es ständig aus. Auch im „Abgesicherten Modus“ steigt das Programm aus. Ich habe versuchsweise alle „Add-Ins“ deaktiviert. Hat auch nichts genutzt. Mit den „Windows Update“ bin ich auch auf dem laufenden.
Woran kann der Fehler liegen. Wer kann helfen. Für eine Antwort bedanke ich mich vorab.
Gruß Reiner
 
Da sollte eine Reparaturinstallation helfen. In der Systemsteuerung -> Programme -> Programme deinstallieren einen Rechtsklick auf Microsoft Office Professional Plus 2013 machen -> Schnellreperatur. Sollte dies nicht helfen, dann eine Onlinereparatur machen.
 
Hallo Fernaless,
habe die Reparatur durchgeführt.
Antwort vom Programm: Die Konfiguration von Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde nicht erfolgreich abgeschlossen.
Wie funktioniert eine Onlinereparatur?
Gruß Reiner
 
Wird normalerweise als Auswahl angeboten, wenn man in der Systemsteuerung das Office auswählt.

Das klingt derzeit, dass eine Schnellreparatur zwar durchgeführt, aber nicht getestet wurde.
 
Oben