Auf der Suche nach TM2

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Hallo zusammen!

Mein alter PC hat sich leider irgendwie geschrottet. Nun habe ich nach einiger Zeit zwar einen neuen PC, aber diverse alte Dateien ließen sich leider nicht retten, da in diesem System auch die alten Festplatten keinen passenden Anschluss mehr haben.

Nun war ich eben auf der Suche nach den TM2 Dateien im Internet. Finden tue ich jedoch nur die von Canyon oder TM Turbo. Beide interessieren mich eher nicht.

Frage: Hat jemand ne Idee wo ich die TM2 Stadion-Dateien herbekomme?
 
Ich habe so etwas inzwischen auch schon. Leider habe ich auf dem Mainboard von dem neuen Rechner nur zwei Anschlüsse. Einen für die Festplatte, einen für das Laufwerk. Zwar kann ich Aufgrund dieses kleinen Zusatzgerätes die Daten von den alten Festplatten auf die neue übertragen, aber diverse Programme muss ich schlicht neu installieren.

Einer meiner größeren Probleme ist das herausfriemeln diverser Passwörter. Das vom Forum, von Steam und für ein E-Mail-Konto hab ich im Kopf. Acht weitere E-Mail Konten, Origin, diversen TM-Accounts, etc. sind jedoch von mir noch nicht herausgefunden worden. Zwar sind viele dieser Passwörter in irgendwelchen E-Mail-Konten gesichert, aber solange ich dort nicht heran komme bleibt mir eigentlich nur Brute-Force mit bisher eigentlich eher keinem Erfolg. :cry:
 
ot:
Zwar sind viele dieser Passwörter in irgendwelchen E-Mail-Konten gesichert, aber solange ich dort nicht heran komme
Da konnte man glaube ich auch die Passwörter anhand nur dir bekannter Begriffe zurücksetzen oder ist war das nur bei Onlineversandhäusern eingeführt?
 
Leider habe ich auf dem Mainboard von dem neuen Rechner nur zwei Anschlüsse. Einen für die Festplatte, einen für das Laufwerk.
Ist es evtl. möglich, das du da etwas falsch verstanden haben könntest? Du benötigst maximal eine USB Steckplatz sowie weiteren PLatz in der Steckerleiste für das Netzteil welches beiliegen dürfte. Nichtsdesttrotz schönes Wochenende (y)
 
Oben