Bally Wulff Automatenspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JessiFarber

Herzlich willkommen!
Was könnt ihr über die Spiele des Entwicklers Bally Wulff sagen? Wie ist ihre Erfahrung?
Welche interessante Spiele kann man gratis und ohne Risiko spielen?
 
Ich musste erst einmal nachblättern wer oder was Bally Wulff ist.

Bally Wulff schrieb:
BALLY WULFF – GELEBTE TRADITION TRIFFT MODERNES ENTERTAINMENT AUS DER HAUPTSTADT

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten.

Meine Erfahrung mit Geldspielgeräten war von nur recht kurzer Dauer. Ich habe während meiner ersten Ausbildungszeit mal knapp zwei Monate recht regelmäßig gespielt um dann festzustellen, dass diese Geräte eher das Geld behalten als es auszuspucken. Da man jedoch ohne Geld auf dieser Welt nicht sehr weit kommt musste ich mir davon dann abraten und habe seit dieser Zeit keinen Pfennig (heute Cent) mehr in die Teile gestopft. Selbst wenn sie mich hin und wieder freundlich anlächeln.

Ich kann JEDEM nur abraten, sich mit den Teilen auseinander zu setzen. Das Prinzip dieser Kisten ist: Die Bank gewinnt immer!
Um Geld spielt man dann, wenn man genug davon hat. Leider sind es meist die armen Schlucker, die sich einen schnellen Gewinn - welches nicht durch Arbeit erreicht wird - erhoffen. Der Suchtfaktor ist relativ groß und mir sind auch schon Leute untergekommen die mehrere Tausend Euro an solchen Kisten verloren haben weil sie sich für schlau hielten oder meinten "das Glück muss mich doch endlich mal treffen!". - Das ist Unfug und zeugt von gehobener Dummheit.

JessiFarber schrieb:
Welche interessante Spiele kann man gratis und ohne Risiko spielen?
Das sind eigentlich zwei Fragen. ;)

Über 'interessante Spiele' lässt sich vortrefflich streiten, da die Geschmäcker einfach verschieden sind.

"Ohne Risiko" lässt sich im Zusammenhang mit Bally Wulff vieles Interpretieren. - Siehe meinen Text oben = Geldspielgeräte sind ein NO GO. Wer da Geld einwirft ist entweder besonders Reich und weiß nicht was er mit seiner Knete anfangen soll oder er/sie ist besonders blöd! :suizid:
Aber auch alle anderen Spiele auf dieser Welt können je nach Veranlagung schädlich sein. Wer dafür anfällig ist, sich vor dieser Welt zu verstecken, dem schadet jedes Spiel.

Ansonsten schau doch mal hier hinein - PC- und Videospiele
Oder auch hier: https://www.supernature-forum.de/gamemenue.php

P.S. - Willkommen im Forum :)
 
Da hierzu alles gesagt wurde, mache ich mal das Thema zu. :closed

@JessiFarber:
Und sollte ich feststellen, dass du dich hier wie deine vielen heutigen Nachfolger zum Thema Spielautomaten auch nur zum Spammen angemeldet hast, wirst du ebenfalls dauerhaft gesperrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben