Ich war ja schon einmal auf dem Weihnachtsmarkt.
Ob ich zusagen kann, hängt von einigen Faktoren (u.a. Gesundheit) ab.
Ich sage weder zu noch ab. Wenn, dann schlage ich plötzlich dazu.
Über einige Jahre hinweg war der gemeinsame Besuch des Kölner Weihnachtsmarktes ein fester Termin im Kalender einiger SNF-Boardies. Im letzten Jahr waren wir ganze vier Leute: weissnix mit seiner Madame und ich mit meinem Supinchen.
Vielleicht werden wir ja in diesem Jahr wieder ein paar mehr?
Den Termin habe ich einfach mal eigenmächtig auf den 10. Dezember fixiert, anders haben wir keine Zeit, und das Hotel ist schon gebucht. Wäre schön, wenn wir mal wieder ein stattliches Grüppchen organisiert bekämen.
Anzeige
Ich war ja schon einmal auf dem Weihnachtsmarkt.
Ob ich zusagen kann, hängt von einigen Faktoren (u.a. Gesundheit) ab.
Ich sage weder zu noch ab. Wenn, dann schlage ich plötzlich dazu.
Es muss doch mal klappen bei mir. Um wie viel Uhr gehts los? Hab ab vier Uhr Feierabend in Neuss.
Wenn ich gleich rüber fahre bin ich viertel nach fünf in Kölle. Wenn ich noch nach Hause fahre kanns halb acht werden.
Schade,
wir werden auch dies Jahr nicht dabei sein.
Wir haben uns eine Reiseabstinenz erteilt, d. h. die ganzen Reisen in der Weihnachtszeit entfallen ersatzlos.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und allen die noch nicht dabei waren können wir das Ganze nur wärmstens ans Herz legen!!
Es hat uns immer viel Spaß gemacht
Ich mach mal ein Ticket auf (kleiner Insider).
Bisher haben wir uns immer am frühen Nachmittag getroffen und am frühen Abend sind die meisten dann auch schon wieder gefahren.
Wir sind auf jeden Fall durchgehend da.
Ich hätte frei. Ich klär das mal ab.
Das letzte mal ist ja schon etwas her bei mir.
#EDIT 28.12.2016#
Sieht schlecht aus, denke eher nicht.
Geändert von matsch79 (28.11.16 um 09:25 Uhr)
Hallo zusammen.
Aktuell steht an dem Tag nichts auf dem Plan, von daher könnte ich ja mal vorbei gucken......
Grüße
Crawl
Hallo zusammen
Ich sage vorsichtig: Ja, wir sind dabei
weissnixmadame
Hm - vielleicht melden sich die, die nun sicher kommen, mal per PN zwecks Handynummern-Austausch, damit wir uns vor Ort finden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab das jetzt mal gelesen - SCHONund freu mich ziemlich doll
zufällig weiss ich, daß der Liebste, der Gatte, der weissnix
Handykontakt hatte.
(warum gibt es hier kein Handysmilie??)
geheim:
Hoffentlich spielt das Wetter mit - egal wie
![]()
![]()
![]()
ich komm auch so
Wir wünschen euch viel Spaß und tolles Wetter!
Ihr anderen Couch-Potatoes, kommt hoch die Reise lohnt sich!
bei mir wirds nüscht. War ja klar
Ich wäre ja gerne dabei gewesen.
Aber noch kein Feedback?
Lagen alle noch im Koma.
Außer Madame und weissnix waren leider keine weiteren SNF-Ureinwohner dabei. yellow, Supinchen und ich bildeten die Schnittmenge, außerdem waren noch Daniel und Dirk nebst ihrer Frauen vom Dr. Windows-Team am Start. So waren wir dann doch ein lustiges Grüppchen, welches im Lauf des Tages langsam noch etwas lustiger wurde. Es gab wie immer Glühwein, Reibekuchen und zum Abschluss noch ein Eis oder alternative, alkoholfreie Heißgetränke. Und um 21:30 Uhr lag ich im Bett.
Und ich habe die letzte Runde Getränke "versaut"
allerdings ohne jetzt noch ein schlechtes Gewissen zu haben
Die Anreise war wieder einmal abenteuerlich bezgl. des Transportmittels DB, aber es hat sich sehr gelohnt das auf sich zu nehmen
Danke und gerne auf ein Neues