USB Stick

Kabelmichi

chronische Wohlfühlitis
hi, bin gerade in Manila im Urlaub und habe ein USB Stick dabei, auf dem mein Mailprogramm ist, das ich taeglich abrufe.
Nun ist es so, dass ich den Stick immer lieblos rein- und rausgesteckt habe. Und nun - nach dem 10ten Tag- kommt nur noch eine Fehlermeldung. Gibts ne chance, wieder an das Mailprogramm zu kommen?
 
sorry fuer die kurze antwort zuvor.
ich schreibe von einem internetcafe aus. es ist dort sehr dunkel und die tasten sind total abgegriffen.
ich hatte zuvor mich per google schon informiert. und da heissts: wenn man sich nicht abmeldet, wars das nach gewisser zeit.
die temp hier ist so 35 - 40 grad und ich schleppe das ding in der hosentasche (den usb stick: grins)
wemm ich ihn reinstecke kommt eine fehlerldung. mehr nicht.
ich kann nicht mehr dem imhalt aufrufen.
am sonntag bin ich wieder daheim. dann versuch ichs mit easeus recovery
 
wenn ich ihn reinstecke kommt eine Fehlermeldung. mehr nicht.

ot:
Oh, das kenne ich von irgendwo her..... :geheule ... aber ich will hier jetzt nicht über meine Beziehungen reden.



Wenn du Pech hast, sind die Daten futsch!

(Vorsicht, ist ne Weile her, das ich mich darüber mal schlau gemacht hatte)
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, dann werden erst am Ende einer Datenübertragung von Windows die Adressen (was zu wem gehört) und die Dateninformationen (wie groß, welches Format, etc.) in die Zeilen geschrieben. Sprich: Erst werden die Daten übertragen und dann schreibt Windows die entsprechenden Informationen und Adressen dazu.
Wenn du jetzt den Stick mal zu früh abgezogen hast, dann fehlen diese recht wichtigen Daten. Die überspielten Daten sind zwar drauf, aber Windows erkennt nicht mehr, was das ist, da weder eine Adresse noch eine Information vorliegt.
 
selbst wenn die daten futsch waeren, ist das kein Problem: Von den 1000 mails waren etwa 4 wichtig, die ich mir einfach nochmal schicken lassen kann. oder gar die Mails nochmal vom Server abrufe.

am sonntag werde ich dann auch die Fehlermeldung hier exakt nennen!

Trotzdem danke
 
und da heissts: wenn man sich nicht abmeldet, wars das nach gewisser zeit.
War das nicht anders möglich vom System her oder war es dir schlicht nicht wichtig genug? Wie gross sind die DAteien die verwendet werden im allgemeinen ? Dateisystem war welches bitte?
 
ich bin wieder daheim und hab mit Easeus alle Daten / Mails retten können.
Wenn ich hier den USB Stick einstecke und auf das LW klicke, erscheint gar nichts.
Die Fehlermeldung in Manila war eine Zahlenreihe soweit ich mich erinnere.
 
Oben