Fernseher Suche nach neuen Sat reciever?

LordofKlops

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

mein Sat reciever hat nun endgültig den geist aufgegeben, und nun brauche ich einen neuen. ich hatte ein recht altes Modell somit war es nur eine Frage der zeit bis das Teil Defekt geht. Ich würde mir gerne eine Art Vergleich anschauen, bei Google habe ich soetwas in dieser Frm noch nicht entdeckt. Daher dachte ich ich frage euch einmal danach, ich hoffe ihr könnt mir bei der frage weiterhelfen oder sogar einen Tipp geben welchen ihr kaufen würdet.

Vielen Dank im Voraus
 
Das hängt immer davon ab, wieviel TV du siehst und was du sonst noch so damit machst (aufnehmen, Musik hören, streamen, ...).
Ebenso ist wichtig zu wissen, was du ausgeben möchtest (die Preisspanne reicht bei den Receivern von 50 Euro bis vierstellig).

Mir persönlich gefallen die Dreambox Receiver am Besten.
Allerdings nehme ich damit auch auf, streame über Netzwerk in Räume ohne Satelittenkabel und nutze mehrere eingebaute Tuner (DVB-T und -S2).
 
Schönen guten tag zusammen,

der Extreme HD Receiver ist meiner Meinung nach ein feines Gerät, habe den selbst schon bei einem Freund von mir gesehen. Mein SAT Receiver ist mir vor 2 Wochen kaputtgegangen, das war ziemlich ärgerlich, ich habe mich dann über das Internet schlau gemacht und habe eine Art Vergleich liste gefunden, Timelord hat völlig recht man sollte vorher wissen wieviel man bezahlen möchte und für was man das Gerät am Ende brauch. Ich selbst habe mich für den Technisat TechniStar S2 entschieden da dieser kompatibel mit HD+ und Sky ist, das ist für mich genau das richtige. Solltest du jedoch einen mit mehr Funktionen bevorzugen solltest du einmal auf www.mein-deal.com/sat-vergleich/ vorbeischauen, dort findest du noch weitere Modelle und weitere Informationen die dir den Kauf vereinfachen könnten.

Wünsche euch nun noch einen schönen Tag.
 
Aha, Selbstgespräche eines Users
zwischen
Kalle24 und LordofKlops
Warum jetzt Kalle24 sich nicht vor den Spiegel stellt und sich selber voll quatscht ist mir auch nicht klar
 
Oben