TMNF-Classics Event

Timelord

assimiliert
Einladung zu den [SRC]-TMNF-Classics

Seit 10 Jahren gibt es den Supernature-Racing-Club [SRC].
Eine unserer Stärken waren (und sind natürlich noch) immer die engagierten Streckenbastler und Optimierungskonstrukteure, die Jahr für Jahr gute Strecken gebaut und diese dem Club zur Verfügung gestellt haben.

Dies wollen wir anlässlich unseres 10-jährigen Jubiläums mit einem kleinen Event feiern.

Wann?
Teil 1:
[SRC] Classics (das Event), am Samstag, 15. Oktober von 18 bis 24 Uhr.

Teil 2:
Aufräumen (muss ja auch sein ;)), am Dienstag, 18. Oktober von 21 bis 23 Uhr.


Wo?
Auf unserem [SRC]TMNF - Event Server
.

Wie?
Wir fahren im Rounds Modus.

Wer?
Der [SRC] und Gäste.
Wer mitfahren möchte schaut einfach auf dem Server vorbei.
Eine Anmeldepflicht gibt es nicht.

Was wird gefahren?
Strecken von aktiven, inaktiven und ehemaligen [SRC]-Mitgliedern, die zwischen 2006 und 2012 gebaut wurden.

Aufräumen?
Nach einem Event gibt es immer einige Schäden an den schönen Strecken:
Hier eine durchbrochene Leitplanke, dort ein abgebrochener Poller, und so weiter.
Das muss festgestellt und repariert werden (wer nicht brav war muss die Dirt-Strecken fegen!).

Nein, ernsthaft: Es ist eigentlich unmöglich "den perfekten Termin" zu finden.
Daher haben wir uns für noch einen zweiten, kleineren Termin entschieden:
Nämlich am Dienstag, 18. Oktober von 21 bis 23 Uhr für alle die, die am Samstag nicht können.


:06src:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich schon drauf. :huepfen


Am Samstag werde ich zwar wohl erst gegen kurz nach 20 Uhr können (wie immer!), aber dann bis open end. ;)
Ob das mit mir und dem Dienstag klappt, kann ich leider noch nicht abschätzen, aber bisher steht für diese Uhrzeit (noch) nichts im Wege.

:)

P.S.

Ich bin Swomi bei ihrem neuen Clan begegnet. Sie und ein paar Jungs von dort haben durchaus Interesse angemeldet und werden wohl vorbei schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch zweien für die Einladung! Leider muss ich Absagen!

Zum einen schraube ich am Wochenende meinen neuen Rechner zusammen und hab deswegen schon keine Zeit.

Viel wichtiger jedoch, ich habe gar kein TMNF mehr und hab auch absolut gar keinen Plan mehr nach all den Jahren wie mein Login gewesen wäre.

Ich wünsche euch dennoch sehr viel Spaß!
 
TMNF sich neu zu installieren ist nicht so kompliziert. Musste z.B. Empo vor ner Weile auch schon mal machen und er hats ja irgendwie hingekriegt. Falls du dein Passwort meinst,.... schau mal in dein E-Mail-Postfach. ;)

Aber lieb von dir, das du wenigstens Bescheid sagst.
 
Ich wäre wirklich gern dabei gewesen, aber ich bin heute auf einen Geburtstag eingeladen. je nachdem wie spät es wird und wie lange ihr durchhaltet, komme ich evtl danach noch vorbei.
 
Timelord schrieb:
Der erste Teil ist vorbei.
[...] Es herrschte eine angenehme Atmosphäre und auch viel Verständnis der Gäste für die Strecken (Respawn, Schilder).

Ein großer Dank gebührt allen, die die Werbetrommel gerührt haben. (y)
Und noch ein großer Dank an schl3ck für das Einstellen des Servers und das Anpassen der Konfig "on the fly"!

Dienstag gehen wir dann in Runde 2.
:05src:

Ja, war schick. Schön war auch das so einige Gäste (in Persona von Pitti, Smokie, Rat_1, Driftm@n, Urinstein, DeDe, u.a.) mitgefahren sind. Selbst einige Zufallsgäste wie Mücke, Bernie oder ein Fahrer aus Serbien haben einige knallharte Runden mit durchgestanden. :)

Das Fehlen einiger Schilder führte manchmal zu einigen Irritationen und Marcus befleißigte sich immer wieder als Cut-O-Mat 3000 :ROFLMAO:.
Ein großes :huld an dieser Stelle an Urinstein, der die meisten Strecken sauber und fair gefahren ist.... und irre schnell. ;)

Ich freu mich schon auf Dienstag.
 
Wäre auch gerne dabei gewesen, hatte aber einen Termin, der schon 4 Monate festgelegt war. Sche... habe immer noch Kopfschmerzen:D
Dienstag klappt leider auch nicht wegen Spätschicht.:mad
 
Heute Abend geht es in Runde 2.

Alleine die Anzahl der Poller, die ich angedellt habe, dürfte in zweistelliger Höhe liegen, von den vielen verbogenen Leitplanken will ich gar nicht erst reden ...
Also machen wir heute Abend unsere Bestandsaufnahme, reparieren die gröbsten Schäden und fertigen eine Liste mit kleineren Schäden an. Nur damit dem nächsten Trial während seiner Probezeit nicht langweilig wird. :angel

Ab 21 Uhr geht es los. :)
 
Dafür dass es als "Aufräumen" angekündigt wurde, war ganz schön was los in Runde 2.
Jetzt muss ich mein (nicht gerade freundliches) Weltbild über die der Menschheit zugrunde liegende Faulheit wohl doch nochmal überdenken.
Es wurden Leitplanken ausgebessert (indem die noch heilen Stellen einfach so eingedellt wurden, dass auf die gesamte Länge ein durchaus schickes Muster entstand) und Poller mit geschickten Slides wieder in die richtige Position gebracht (sprich: Von der Strecke gefegt). (y)
Lediglich als einer der Mitfahrer eine die Dirtstrecke sauber fegen wollte, ... naja, es war spät am Abend. ;)

Nein, ernsthaft: Es hat wieder eine Menge Spaß gemacht, vielen Dank allen Mitfahrern!



Ich kann Aufgrund von Krankheit nicht sagen, ob ich dabei bin.
Och schade. Gute Besserung!
:krank2
 
Ja, war auch dieses Mal sehr schön. Auch wenn so einige von Samstag leider nicht konnten, so waren mit Lee (von Linkin) Dede als Dauergast, Marcus (als noch nie wirklich gegangenes SRC-Mitglied), JS, der am Samstag nicht konnte, binbin (ein Franzose der viel auf unseren Servern gefahren ist) und Rat_1 durchaus Potenzial am Start.

Zudem war es auch teilweise ein altes Wiedersehen von alten Fahrern mit alten Strecken... so ne Art Nostalgieshow also. ;)
 
Könnte eventuell noch ein wenig dauern. Wie ich eben gesehen habe, hatte Time seine letzte Aktivität hier im Forum im November letzten Jahres. :eek:
 
Oben