Problem Was sagt mir denn bitte <br> ?

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Ich hab seit ein paar Tagen einen recht regelmäßigen PN Kontakt - Sprich: Wir kommunizieren über PN.

Bei der Kontrolle meines Geschreibsels taucht heute Nacht im Text inzwischen unfreundlicherweise ständig immer <br> auf. Am Ende des Satzes oder des Absatzes meist.

Mache ich was falsch? Hat sich was verschoben, was ich verpasst habe oder bitte was?

:)
 
Selbst nachdem ich es eigentlich nun konsequent rausgelöscht habe, taucht es durch die Überprüfung meines Textes andauernd wieder auf.
 
<br> ist HTML-Code für einen manuellen Zeilenumbruch (br = break). Wieso es in deinen PNs angezeigt wird weiß ich allerdings auch nicht. Vielleicht eine Macke in der Forensoftware?
 
Bei mir tritt das bei manchen Internetseiten auf. Wenn ich uBlock origin für diese Seiten deaktiviere, ist der Spuk vorbei und die Texte werden korrekt dargestellt.
 
Da fällt mir noch ein... Ich hatte auch mal Probleme mit der PN-Funktion, solange mein Ad-Blocker aktiv war. Vielleicht mal in diese Richtung ermitteln?... :unsure:
 
uBlock sperrt für supernature ein bestimmtes Script bzw auch DIV, welches für die korrekte Anzeige bei PN benötigt wird. Ansonsten fehlt der Text und ihr bekommt nur das fertige Antwortfenster. Geht in den Netzwerklogger bei uBo und lasst euch die blockierten Elemente anzeigen.
 
Oben