#snc.live

D

darkangel24

Gast
Hi Member,

ich habe für uns mal einen Channel gereggt und auch schon nen Bot reingeholt, natürlich im Q-Net ;)
Der Channel soll dazu dienen, dass wir auch mal Taktiken besprechen können, ohne immer gleich andere Leute, die nicht zu uns in den Clan gehören, zu kicken.
Damit da auch keiner außer uns reinkommt, habe ich dem Channel ein Passwort gegeben, welches ihr dann auf Anfrage bekommt, PN, Mail, ICQ oder Chat, mir ist das schnurz. :D

Den Channel #[snc] werden wir natürlich noch trotzdem benutzen, so wie jetzt auch, mit dem Unterschied, dass wir in dem #[snc] Channel unsere Gäste willkommen heißen und sie sich da, wenn sie Lust haben den ganzen Tag aufhalten können, in dem #snc.live Channel werden aber nur wir, die Member und Trial-Member sein, damit wir halt Taktiken und Matches besser besprechen können.

@(Co-)Leader: Ich werde in den nächsten Tagen noch einen Channel für uns reggen, #snc.intern, in dem ich dann natürlich auch PW setzen werde. ;)


cu darka24
 
Könnte ich noch einen #snc.beiöffispieler und einen #snc.boardturnier haben. Wenn ich es recht bedenke brauchen wir noch einen #snc.eigentlichistutscheiße und einen #snc.gradso.
Über weitere Chans überlege ich noch... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ja, Penny, jetzt siehst Du mal, was uns die vielen Monate vor darka gefehlt hat - und wir wussten
es gar nicht......:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Es ist ja auch ein bisschen was anderes, ob man im Phat-Net oder im Q-Net ist, und den Leader-Channel haben wir schon ein bisschen länger, nur halt nicht im Q-Net. ;)

Und das im Q-Net auch fast immer andere Leute bei uns im Channel sind, ist doch wohl auch fast klar, so viele wie im Q-Net rumturnen, aber das kannst du ja nicht wissen penny, warst ja noch nie im Q-Net. ;)

cu darka24
 
Oben