Fussball Bundesliga 16/17 Alles über den FC Bayern München

Endstand: 0:4

Aber mal ganz im ernst, ich weiß auch nicht was die immer vorhaben wenn die vom Tor stehen.
Bestes Beispiel war eben T.Müller der eigentlich Perfekt steht um den Ball ganz easy in die Ecke zu schieben und legt den Ball dann lieber nochmal nach Rechts quer zum.... GEGNER!

Da fällt einem jetzt schon nichts mehr zu ein.
 
FC Chelsea-FC Bayern 26.Min. 0:3 durch Thomas Müller yahoo.gif
Na, da sind sie doch wieder, die Bayern, wie wir sie spielen sehen wollen.

5. Min. 0:1 Rafinha
12. Min. 0:2 Müller
 
Fast vergessen, das Spiel endete 3:2 für den FC Bayern. Mehr als 1 Std. lang dominierten die Bayern den englischen Meister klar und der Sieg war deswegen schlußendlich hoch verdient.
Wichtige Beobachtung, es müllert wieder :D
 
Corentin Tolisso echt ein Geiler Spieler, der macht für mich bis jetzt den besten Eindruck (y)
 
Aiaiai.

Wir brauchen dringend einen Trainer der hinten defensiv besser agieren lässt. Dieser Guardiola macht uns hinten ja offen wie ein Scheunentor :weg
Pep raus :ROFLMAO:
 
0:3, das war gar nix. Ich frage mich, ob der FC Bayern mit seiner Asienreise und diesem Spiel nach den Strapazen der Reise wirklich positive Werbung für sich und den deutschen Fußball machen konnte :unsure:
Ich würde sagen: Ziel verfehlt, international guten Ruf ein Stück verspielt und an Selbstvertrauen verloren.
 
Supercup heute 20.30 Uhr (ZDF) Borussia Dortmund - FC Bayern München.
Ich hoffe, daß wir heute wieder einen anderen FC Bayern erleben werden, als beim AUDI-Cup.
 
Ich bleib dabe: PEP raus und Kimmich gleich mit (zu jung und fehlt Erfahrung)

Aber trotzdem den BVB mit Nerven ohne Ende "geschlagen"!:rolleyes:
 
Krasse Elfer von Rudy und Süle :D
Aber spätestens am Ende der Saison können die das wie "unsere" auch nicht mehr :ROFLMAO:
 
@Oxfort
Hast du Kimmich wirklich so schlecht gesehen? :unsure:

Bis zu Saisonbeginn gilt: Seid fröhlich in Hoffnung, geduldig in Trübsal, beharrlich im Gebet :ROFLMAO:
 
Bartra von Dortmund auch nicht. Jeder sonst konnte es sehen, dass der Ulreich nur nach rechts springen kann.
 
Oben