Cyber-Content - Eure Meinung

C

c-content

Gast
nabend zusammen,

anfang des monats habe ich das web-verzeichnis Cyber-Content (www.cyber-content.de) gelauncht. nun würde ich mich über feedback eurerseits freuen (design, usability, brauchbarkeit...). schreibt einfach was ihr so denkt.

muchas gracias!
 
Das Design ist recht ansprechend, allerdings fehlt mir ein hervorstechendes Merkmal, an dem ich sofort wieder erkenne, dass ich schon mal da war, denn das Layout kommt in dieser Form sehr häufig vor.
Die Seite ist auf jeden Fall sehr übersichtlich und man findet sich leicht zurecht. Hatte leider keine Zeit, ein wenig tiefer einzutauchen, aber die Zahl von über 1300 Links zeugt von einem ordentlichen Umfang.
Sehr gut ist die Möglichkeit, eigene Favoriten anzulegen, ich würde das allerdings mit einer kleinen User-Datenbank lösen und nicht mit Cookies - viele Leute gehen von unterschiedlichen Rechnern aus ins Netz.
 
@ Supernature

danke erstmal für dein feedback.

naja, die site sollte in erter linie schlicht ud leicht zu navigieren sein. auf nen eyecatcher bzw. spezielles merkmal habe ich mich dabei eigentlich weniger konzentriert, weil das design bei suchmaschinen und verzeichnissen doch eher nebensächlich ist, wenn die qualität der links stimmt. finde ich jedenfalls.

wegen der favoritengeschichte kann ich nur sagen, dass ich erstmal überprüfen möchte, ob diese funktion überhaupt genutzt wird. findet sie den nötigen anklang, dann wird sie auch mit ner kleinen datenbank im rücken umgesetzt.
 
Oben