Probleme beim Brennen

marborus

chronische Wohlfühlitis
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit andauernd Fehlermeldlungen beim Brennen. Mit beiden DVD-Brennern. Ob Daten, Iso usw.. Ich will eine CD-R und CD-RW brennen und immer kommt der Abbruch mit Meldung 0x80040275. Mit Brennprogramm CDBurner XP und Starburn. Was kann das sein?
Gruß
Markus
 
Ist es eigentlich zuviel verlangt, den eigenen Grips zu nutzen und die Fehlernummer bei Google einzuhacken?


Der erste Treffer landet im cdxp-Forum und die Antwort lautet:
https://forum.cdburnerxp.se/topic/9752-exception-from-hresult-0x80040275/
According to StarBurn this should be a drive / media incompatibility. Could you please check which older version of CDBurnerXP exactly ([url schrieb:
http://download.cdburnerxp.se/[/url]) works fine so that we can double check whether or not that is a software issue?]
Daraus geht zum einen hervor, dass cdxp irgendeine Routine von Starburn nutzt, weshalb der Fehler bei beiden auftreten muss. Da hilft nur ein Update auf das aktuelle cdxp oder Starburn. Die letzten Antworten bestätigen den Verdacht, dass die Rohlinge fürn Arsch sind, sprich, der Brenner die nicht richtig erkennt und somit Ausschuss produziert.

@marborus - wie üblich keine dolle Antwort von dir, auch im Startbeitrag nichts dolles, keine Versionsnummer, keine Angabe, welchen Brenner du nutzt, welche Rohlinge du brennen möchtest. Und dann wunderst du dich, warum die Antworten genau so mager sind wie deine Anfragen?

Input = Output!

Irgendwo fehlt dann auch die Motivation, wenn du nicht mal ansatzweise bereit bist, mitzuarbeiten, und das betrifft auch das angesprochene fehlende Feedback bei deiner letzten Frage dazu. IMO hatte ich dir auch schon geraten, das Brennprogramm zu wechseln, und zwar auf BurnAware Free, das lässt einen nicht ganz so im Stich bei Fehlermeldungen. Die Nummer da ist ein produkt davon, dass cdxp NET Framework nutzt und einfach nur ganz schlecht progammiert ist. StarBurn krankt auch darunter, dass es kaum Updates bekommt, die leben eher davon, die StarBurn-Lib zu verlaufen bzw das SDK davon. Das ist bei BurnAware gänzlich anders.
 
Jetzt kannst Du keine Antwort von mir erwarten "ditto". Bei so einer unqualifizierten und niveaulosen Rückmeldung von Dir. Übrigens, ich hocke vielleicht nicht die ganze Zeit vor dem Compuiter so wie Du und hab Langeweile. Und Tschüss.
 
Jetzt kannst Du keine Antwort von mir erwarten "ditto". Bei so einer unqualifizierten und niveaulosen Rückmeldung von Dir. Übrigens, ich hocke vielleicht nicht die ganze Zeit vor dem Compuiter so wie Du und hab Langeweile. Und Tschüss.

So, jetzt schieben wir das von marborus geschriebene ins Gegenteil und es ist die Wahrheit. Was ist nur aus der Menschheit geworden? Man darf nur noch die Glaskugel benutzen, da richtiger Input der für die Problemlösung notwendig ist ja mit Arbeit verbunden ist. :rolleyes:
 
Hast Du mal über deine eigene Niveaulosigkeit nachgedacht marborus?
In deinem ersten Thread zu dem Thema habe ich von dir bis heute keine Antwort bekommen, auch wenn Du keine Langeweile hast und nicht ständig vor dem Computer sitzt, hättest DU schon mal aktiv werden müssen um Hilfe zu erhalten!
Also wer im Glashaus sitzt......

Man könnte glatt auf die Idee kommen das Du nicht nur Probleme beim brennen hast. ;):D
 
Halten wir mal fest, was da noch alles schiefgelaufen ist:

Win10: Rechner geht beim ersten Windows Hochfahren aus
Ich habe die Datei sptd2.sys gelöscht
Ganz großes Kino.

Bei Datenwiederherstellung wird eine Meldung angezeigt
(...)

Ohne weiteres Feedback
Antivirenprogramm
Mein Rechner stürzt immer ab

System Data Ordner freigeben
[...]

Roter Faden = Zero Input. Aber die kommen auch irgendwann drauf.


Was ist jetzt - cdxp aktuell, StarBurn aktuell? Falls ja -> Brenner Schrott. Aufgrund der Fragen bei DrWindows könnte man ja auch meinen, das System ist überaltert. Und wenn Windows 10 auf den Windows 8 Schrott hier drübergezogen wurde, sind die gleichen Probleme auch jetzt noch existent. Aber da ist auch nur eine weitere Spekulation, weil unbekannt.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben