Große Enttäuschung heute beim Autokauf

Also Gebraucht Und auch Neu (ausser bei Lego) ist er teurer, zu teuer, mindestens 400,-€
sowohl in der Bucht als auch bei Amazone

Und ja hier ist der neue LEGO-Porsche zu finden

--------------------
Noch was am Rande zum Kauf auf Bankeinzug/Rechnung bei Lego was ich nirgends finden konnte weil es nirgends steht.
Ich bekam heute (am Sonntag!!!!!!!!!!!!!) eine Mail von Lego das der Kauf erst einmal zurück gestellt ist:
...
vielen Dank, dass Sie Ihr LEGO® Spielzeug direkt bei uns bestellt haben.
Leider überschreitet die Gesamtsumme Ihrer Bestellung die Kreditgrenze für Zahlung auf Rechnung und per Lastschriftverfahren. Daher können wir diese Bestellung leider noch nicht abschicken.
Bitte rufen Sie uns an, um per VISA oder MasterCard zu bezahlen. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr aus dem Festnetz gebührenfrei unter 00800 5346 1111. Aus Sicherheitsgründen sollten Sie Ihre Kreditkartendaten nie per E-Mail oder Brief weitergeben.
...
Da ich solche Karten nicht besitze habe ich natürlich sofort per Onlinebanking das Geld überwiesen (Die Möglichkeit steht auch in der Mail. Ich werde mich natürlich als langjähriger Kunde darüber beschweren. Nicht über die Kreditgrenze sondern weil es nirgendwo steht. Das ist auch nicht das erste mal das mir das passiert. Hatte mich auch schon ohne Erfolg darüber beschwert. Nie Antworten bekommen. Jetzt habe ich einen Tipp über einen anderen Offiziellen Weg bekommen den schlage ich mal ein, mal sehen was daraus wir
 
Also >300K Euro für ein vernünftiges Auto hätte ich ja noch verstanden, aber 400 Euro für ein paar Plastiksteine, die Du dann auch noch selbst zu einem Porsche ähm. Lego-Auto zusammen bauen mußt :paperbag
 
Oben