Frage Zu Lexmark 510 Series & Epson Stylua CX3650

Sjanito2002

Softwaretester / Kritiker
Halle Leute,

erst einmal einen schönen Tag.

Ich habe mal zwei Fragen:

1. Gibt es für den Drucker Lexmark 510 Series eventuell auch Easy Refill Patronen zum Selber Nachfüllen?
Wenn Ja auf welcher seite und nur bei Kauf gegen Rechnung - WICHTIG !!!

2. Suche ich eine Betriebsanleitung in Deutsch für Epson Stylus CX3650 - Damit ich einen Überblick bekomme wie das ding
von Innen aufgebaut ist für eventuelle Reparaturen. (PS Die Betriebsanleitung die ich beitze ist nur in Englisch (Nur
noch Englisch-Grundkenntnisse vorhanden AUS SCHULZEITEN ))

Bitte nur ernst gemeinte Antworten

Danke im Voraus

MfG
Sjanito2002
 
Wenn du nicht gerade zum Epson-Support gehörst, wirst du deinen Wunsch nicht bekommen. Die meisten Service Manuals im Web sind nur in englisch zu bekommen:
EPSON STYLUS CX3500 SERVICE MANUAL Pdf Download. (oben auf Download klicken)
Frage zu Epson Stylus CX3650 : Tips & Tricks zum Druck

Kann ich dir aber auch gleich sagen, das wird eine unendliche Bastelei und dafür sollte man schon ein "wenig" begabt sein. Wenn es zwar baulich klappt, aber der Drucker nicht will, brauchst du eh die Service-Software, die keiner hat ausser Epson. Dann kannst du das Gerät einschicken und das wird dann wohl so teuer, dass ein Neukauf billiger wäre.

Der Lexmark, ist das auch ein verdammter Tintenpisser? Falls Laser, vergiss das mit dem Refill, die Sauerei tut sich niemand an aus gutem Grund. Ich glaube auch nicht, dass du die Tonerkartusche so geöffnet bekommst.

MfG
 
Oben