Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 391 bis 400 von 400

Thema: Der Brexit, das Desaster darf seinen Lauf nehmen

  1. #391
    Offizieller SNF-Archivar Avatar von Keuchhusten
    Registriert seit
    29.09.16
    Beiträge
    1.650

    AW: Der Brexit, das Desaster darf seinen Lauf nehmen

    Ich tippe mal darauf, dass Johnson und die EU hier ein Win-Win-Szenario für sich geschaffen habe.

    Wird das Abkommen angenommen, hat die EU die gewünschte Stabilität und BoJo kann sich als Dealmaker feiern lassen.
    Wird das Abkommen vom Unterhaus abgelehnt, sind EU und BoJo den schwarzen Peter für den Brexit los.

  2.   Anzeige

     
  3. #392
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    20.594

    AW: Der Brexit, das Desaster darf seinen Lauf nehmen

    Im Moment kann ich mir nur eins vorstellen:
    In den nächsten Tagen wird es im Unterhaus ziemlich deftig zugehen.

  4. #393
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    20.594

    AW: Der Brexit, das Desaster darf seinen Lauf nehmen

    Wer hätte das gedacht, der BoJo hat die nächste Klatsche eingefangen und will die erneute Verschiebung nicht bei der EU beantragen.
    Muss er aber, weil er sonst gegen das Gesetz verstößt.

    Mich wundert das Chaos nicht, die können nicht anders diese Inselaffen.
    Und Junker hat auch schon gleich mal gepoltert, aber das hat er sich ohnehin schon vorher gedacht, wie das ausgeht.

    https://www.welt.de/politik/ausland/...rklaerung.html

  5. #394
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    20.594

    AW: Der Brexit, das Desaster darf seinen Lauf nehmen

    Verloren und jetzt doch noch eingeknickt, wider der drohenden Strafe und Blamage, hat BoJo jetzt doch Herrn Donald Tusk zugesagt, er beantrage heute Abend doch noch die Verschiebung.
    Ja das ist nun mal Fakt: er kann sich nicht über Gesetze hinwegsetzen, auch wenn er mit Blick über den grßen Teich das gerne tun würde.

  6. #395
    Bekennender Nacktspießer! Avatar von Mohima
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    nördlich Hamburch
    Beiträge
    2.481

    AW: Der Brexit, das Desaster darf seinen Lauf nehmen

    Zitat Zitat von Gamma-Ray Beitrag anzeigen
    .... er beantrage heute Abend doch noch die Verschiebung.
    Hier habe ich dazu ein Video gefunden. ;-)

  7. #396
    Realist Avatar von Jonn
    Registriert seit
    19.09.10
    Ort
    ~home
    Beiträge
    1.219

    AW: Der Brexit, das Desaster darf seinen Lauf nehmen

    Hier ist die nächste Staffel im Brexit TV:

    Unterhaussprecher Bercow verwehrt Johnson neue Abstimmung über Brexit-Deal

    https://www.spiegel.de/politik/ausla...ref=rsshttp://

  8. #397
    Offizieller SNF-Archivar Avatar von Keuchhusten
    Registriert seit
    29.09.16
    Beiträge
    1.650

    AW: Der Brexit, das Desaster darf seinen Lauf nehmen

    Zitat Zitat von Jonn Beitrag anzeigen
    Hier ist die nächste Staffel im Brexit TV:
    Und wann kommen endlich die Sexszenen?

  9. #398
    Bekennender Nacktspießer! Avatar von Mohima
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    nördlich Hamburch
    Beiträge
    2.481

    AW: Der Brexit, das Desaster darf seinen Lauf nehmen

    Hier ;-)

  10. #399
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    16.209

    AW: Der Brexit, das Desaster darf seinen Lauf nehmen

    Zitat Zitat von Gamma
    Boris Johnson ist am Ende mit seinem großen Sprüchen, weil DIE mitregierende DUP nicht mitmachen will.
    Klein Boris ist nirgendwo am Ende.

    Wenn man sich seinen Hintergrund ansieht, dann ist er auf Geld aus. Nix weiter.
    Ob der das nun schafft oder nicht, ist ihm persönlich egal. Er bekommt Geld für seinen Posten.
    Der Deal mit der EU ist nur ne Blase. Warum die Medien darüber so groß berichten, ist mir unklar.

    Nix bringt die Parteien in England zusammen (oder vielleicht auseinander). Ein Hoch auf die Demokratie!

    Wir haben hier ein fantastisches Beispiel von Machtmissbrauch und Macht-Haben-Wollen. Und wie sich eben die Deppen untereinander Zerfleischen.

    Wie vor (geschätzt) etwa hundert Beiträgen, sage ich es noch einmal. Das einzig wirklich interessante ist: Wir erleben live den Untergang einer ehemaligen Weltnation. - Aber mehr ist das auch nicht.

    (Wie das dann mit den Glasfaserkabeln aussieht, die durch England fließen....?! - Anderseits haben wir die Amis nicht zerfleischt und Snowden muss immer noch im kalten Russland sitzen.)

  11. #400
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.219

    AW: Der Brexit, das Desaster darf seinen Lauf nehmen

    Zitat Zitat von Keuchhusten Beitrag anzeigen
    Und wann kommen endlich die Sexszenen?
    Die Demokratie wird doch pausenlos gefickt, reicht dir das nicht?

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 27.10.19, 11:43
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 19:18
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 02:21
  4. Blaster - Das Unheil nimmt seinen Lauf
    Von Brummelchen im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •