Zertifikatfehler

JürgenB

gehört zum Inventar
Hallo liebe Leut
Da ich nicht der Profi bin, bin ich im Moment total überfordert.
Zur Zeit spinnt meine Kiste extrem, muss beim einschalten des Öfteren die F1 taste drücken weil er eine Fehlermeldung bringt dass die Onboard Batterie leer sein soll.
Gestern war ich nun mit meinem PC im Fachmarkt um die Batterie zu testen doch laut Fachberater ist diese ok.
Nun ja, heute die Kiste wieder komplett angeschlossen und das Problem ist nach wie vor.
Zu allem Ärger spinnt nun aber auch mein Internet denn es kommt bei verschiedenen Seiten die ich öffnen möchte die Meldung "Das Zertifikat ist abgelaufen" obwohl ich doch keinerlei Einstellungen verändert habe.
Bitte helft mir
 
Wenn dein BIOS schon rummeckert, dass die Stützbatterie nicht mehr fit ist, dann sollte dieses <5€-Teil (im Normalfall eine CR2032) auch ersetzt werden.

Wie hat denn der "Fachberater" festgestellt, dass diese "ok" ist? Ausgebaut Spannung gemessen?
 
Richtig, ausgebaut und mit dem Multimessgerät gemessen.
Hatte bereits letztes Jahr diese gewechselt da er damals schon rumgezickt hat. Doch war eine andere drin und der Händler hatte nur die CR2032 im Laden und jetzt weis ich nicht mehr welche drin war eventuell ist ja dies der Grund dass er wieder zickt den die Originale war etwas stärker. Habe schon im Internet vergeblich versucht über die Board-Daten etwas zu erfahren. Fehlanzeige
Wenn dein BIOS schon rummeckert, dass die Stützbatterie nicht mehr fit ist, dann sollte dieses <5€-Teil (im Normalfall eine CR2032) auch ersetzt werden.

Wie hat denn der "Fachberater" festgestellt, dass diese "ok" ist? Ausgebaut Spannung gemessen?
 
Würde da mal eine neue Knopfzelle einsetzen,nicht nur messen gerade wenn die etwas schwächer als die Originale sein sollte.Zu den Zertifikaten: Leere mal den Webseiten-Cache im Browser und entferne mal alte,überflüssige Cookies
 
Oben