Fussball EM 2016 in Frankreich

@ Jonn Diese Liste habe ich gesehen, es gibt doch aber noch eine, in der die Gewinnpunkte eingetragen werden.
 
Diese Chaoten erweisen ihrer eigenen Elf mal wieder einen Bärendienst-wann kapieren solchen Spacken das endlich mal?
 
Diese Chaoten erweisen ihrer eigenen Elf mal wieder einen Bärendienst-wann kapieren solchen Spacken das endlich mal?
Denen geht es weniger um das Spiel. Solche Menschen lassen sich meist sehr schön in zwei Gruppen unterteilen.
Die einen wollen die totale Action auf dem Platz. Wenn die dort nicht erfolgt, sorgen sie halt selber dafür.
Die anderen werden durch die Stimmung total aufgepeitscht und wollen das dann körperlich oder durch Einsatz von Hilfsmitteln auch der ganzen Welt mitteilen.
 
Ins Gesicht sagen würde ich denen das aber nicht

Aber ja. Den kann man festhalten bis zur Polizeikontrolle.
Wenn dann die Zuschauer auch noch solidarisch sind und einen tatkräftig unterstützen, müsste es möglich sein.

Wie sagte es Oliver Kahn schon: Eier müssen sein.
Um mal in der Fussballsprache zu bleiben.;)
 
Ich habe meine Eier lieber ganz, dankeschön :D

Back to topic: haha die Spanier vermöbeln die Türken :ROFLMAO:
 
Ich bin der Tagessieger mit fünf Punkten. :) - Anderseits lag ich vorher schon häufig ziemlich falsch. Also keine Gefahr für die ersten 10 Ränge. :(
 
@ Jonn & oxfort. Nein, ich meinte eigentlich die hier.
 

Anhänge

  • Tabelle.PNG
    Tabelle.PNG
    117,9 KB · Aufrufe: 161
@Grossauge,

https://www.supernature-forum.de/vbsoccer.php --> Links unter Aktuelle Saison auf UEFA EURO klicken, Rechts dann im Dropdown-Menü Gruppe A-F auswählbar.
Bei den Spielen, die schon beendet sind, ist ein grüner Haken davor done.png. Wenn Du da drauf klickst, siehst Du Deinen und die Tipps der anderen Mitspieler. :)

Tipps.jpg
 
Was denkt ihr, wer macht heute mehr Tore und holt sich somit den Gruppensieg? Polen oder Deutschland?
Könnte mir vorstellen, dass sich Deutschland schwer tut gegen leidenschaftlich spielende Nord-Iren, während die Polen gegen die Ukraine ein leichteres Spiel haben.
 
Ich denke Deutschland wird ebenso leidenschaftlich spielen, weil die sich den Gruppensieg nicht nehmen lassen wollen :)
 
Das war kein Fussballspiel, das war ein Trauerspiel. 17 Chancen und nur ein Tor. Dazu dieses sinnloses Rumgekicke mit diversen sinnlosen Einzelaktionen. Eines Weltmeisters nicht würdig, allenfalls Waldmeisters.

(n)
 
Ich nenne es mal kontolliertes (Trainings) Offensiv-Spiel :D Das Ergebnis war wichtig damit Kritiker Ruhe geben
 
Viel versucht, aber die Konstellation der Tabelle war nicht so, dass man auf 120% gehen musste.
 
Der Einsatz von Kimmich hat dem Offensivspiel unserer Mannschaft sehr gut getan. Bravo, Joshua (y) Was für ein Unterschied zu Höwedes.
Klar, der Sieg hätte viel höher ausfallen können/müssen, aber ansonsten finde ich eigentlich nichts zum Meckern.
 
Oben