Fussball EM 2016 in Frankreich

Endstand 2:1 für Frankreich, da liege ich mit meinem Tipp leider um 1 Tor daneben.
Ich hatte die Franzosen stärker eingeschätzt. Im Endspiel sehe ich diese französische Mannschaft noch nicht.
 
Nicht nur verbockt. Wieder ein Tipp kaputt. :cry:

Nun plant die UEFA, sollte es nochmal zu solchen Ausschreitungen kommen, England, bzw. Russland, von weiteren Spielen auszuschliessen.
Finde ich vernünftig, aber da hätte man die Verbände auch schon vorher informieren sollen, damit es erst nicht zu solchen Ausschreitungen kommt.
Warum eigentlich immer beim Fussball? Gibt es beim Handball, Eishockey und anderen Mannschaftssportarten doch auch nicht. :unsure:

EM 2016: UEFA droht England und Russland nach Randalen mit Ausschluss
 
Die Aufstellung heute Abend gegen die Ukraine.

Aufstellung.PNG
 
Schweini!!!!

Deutschland gewinnt mit 2:0 gegen die Ukraine.

1:0 - Mustafi
2:0 - Schweinsteiger
 
Ein perfekter Auftakt. 2:0 gewonnen, drei Punkte, schöne Geschichten (Boateng-Rettungsaktion, Scheinsteiger-Comeback), und trotzdem genug Futter für die Meckerfritzen. Mit DER Abwehrleistung werden wir nicht weit kommen, wenn da ein anderer Gegner... :D.
 
Bewertung

Neuer - Weltklasse, rettet uns die erste Halbzeit.
Hector - unauffällig, aber solide
Mustafi - gut, schickes Kopfballtor, gute Defensivleistung, pre-pre-Assist zum 2:0
Boateng - Monster, den möchte ich als Nachbarn :ROFLMAO:
Höwedes - eher schlecht, zu offensiv und hinten zu wenig präsent
Khedira - ganz ordentlich, habe die Rolle nicht verstanden die er spielen soll (Kroos-Absicherung? Offensiv?)
Kroos - Kroosartig. Will den wieder zurück :cry:
Özil - Argh, will ihn jedesmal hauen wenn er phlegmatisch hinterherschleicht. 2:0 aber gut vorbereitet
Müller - hat der gespielt? Ne, oder?
Götze - ging so, der soll nicht immer in drei Gegner laufen und dann umfallen. Für unser Flankenspiel wäre wohl Gomez geeigneter.
Draxler - gute Leistung

Löw - popelte, kratzte sich am Sack, 2:0 gewonnen. Löw halt :wand
 
Löw ist so fies. Als der am Anfang mit seinem Kaugummi zwischen den Zähnen rumgespielt hat hat mein Hirn klick gemacht und ihn für den Rest des Spiels aus meiner Realität verbannt. Und heute ist dieser Schutzmechanismus weg und das verf#%*@te Internet zeigt mir all diesen Mist in hundert Zeitlupen :cry: :ROFLMAO:
 
2 Minuten auf den Platz, einen Spirt und gleich mal 1 Tor... Schweini hat seine ganz Kraft sinnvoll verwendet. :D

War gut an zu schauen habe neben bei noch die E3 Pressekonferzen von EA angeschaut. :D
 
Will nicht die Stimmung verderben aber so toll war das nicht.Das Ergebnis passt zwar und der Einstieg in's Tunier ist geschafft aber wehe wenn die mal in Rückstand geraten.Da kommen noch ganz andere Gegner und soviel Glück werden die nicht immer haben
 
Oben