Fussball EM 2016 in Frankreich

Ich muss mich korrigieren, nachdem es jetzt 3:0 für Frankreich in der 1. Halbzeit steht, wird das nichts mehr mit Island.
 
Frankreich zieht mit einem 5:2-Sieg ins Halbfinale gegen Deutschland ein.
Die Isländer können aber mMn trotz dieser Niederlage sehr stolz auf ihre Leistung bei dieser EM sein dwarf.gif

Heilig ist das Land, das ich liegen sehe,
den Asen nah und Alfen.
Dort in Thrudheim soll Thôr wohnen,
bis die Götter vergehen.
(Auszug aus Grimnir)
 
Die Isländer können aber mMn trotz dieser Niederlage sehr stolz auf ihre Leistung bei dieser EM sein

Allerdings. Wenn sie so weitermachen, dann werden sie uns bei künftigen Turnieren noch eine Menge Spaß machen.

Hut ab vor den Franzosen:
Sie haben die Isländer vom Anpfiff an ernst genommen und erst nach dem 5. Tor einen Gang runtergeschaltet.
Bin mal gespannt, ob sie gegen die deutsche Mannschaft wieder in den Trott der Vorrunde zurückfallen.

Und ob der deutsche Angriff die Lücke am rechten Torpfosten der Franzosen bemerkt hat. ;)
 
Die Franzosen haben endlich mal gezeigt was sie können,freuen wir uns auf ein gutes Spiel gegen Deutschland :D Das wird nicht einfach werden weil die auch ein Heimspiel haben und dann diese Zum Teil komischen taktischen Spielchen von Josef Löw :rolleyes:
 
Ich bin ja normalerweise kein Freund von Löw, und habe auch auf den ersten Blick ne Krise bekommen als ich die Aufstellung gesehen habe.
Aber bei näherer Betrachtung fand ich die Idee, mit der Dreierkette für Stabilität zu sorgen und das Pressing der Italiener zu entkräften, ziemlich sinnvoll.
Wenn er es jetzt nicht gegen Frankreich vergeigt, darf er aus meiner Sicht sogar das Finale coachen ;) :D
 
Jippi die Mannschaft die am wenigsten was im EM Finale zu suchen hat ..... :kotz




Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 
Erst einmal muss unsere Mannschaft die Franzosen besiegen und das dürfte nicht so einfach sein-das sind ebenfalls klasse Fußballer die noch eine Rechnung mit Deutschland offen haben (WM).Erst danach würde ich mit den Egomanen wie z.B. Ronaldo usw. beschäftigen
 
Na ja Halbfinale gegen den Gastgeber da war doch was ....;)

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2
 
Die Aufstellung heute :wm0631: vs :wm0632:

attachment.php


Mit Can!

Wir rocken das!
:fahneschw:fahneschw:fahneschw
 

Anhänge

  • Aufstellung6.PNG
    Aufstellung6.PNG
    359 KB · Aufrufe: 253
Na, was Schweinsteiger da in der Mitte macht, is mir noch nicht so ganz klar. - Sieht mir ziemlich nach einer Abtast-Aufstellung aus. Könnte also Phasenweise wieder arg langweilig werden.
 
Danke der UEFA ist richtig geschickt nen Spagetti als Schiedsrichter anzusetzen .....

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 
Oben