Fussball EM 2016 in Frankreich

Ich tippe ja auch beim WDR.

Lustig fand ich den Tipp vom Experten. :ROFLMAO:

SWPOL.PNG
 
Diese Tippspiele werden meist nach 90 Minuten gewertet, deswegen kann auch ein 0:0 (tippmäßig) richtig sein.

@BigMäc: Chwexit meinst Du sicher, Schweden ist ja schon raus
 
Diese Tippspiele werden meist nach 90 Minuten gewertet, deswegen kann auch ein 0:0 (tippmäßig) richtig sein.
Darf ich das anzweifeln?;)
Es kann in Turnieren kein im Achtelfinale 0:0 geben. Imho muss immer das Endergebnis getippt werden.


Es ist tatsächlich so. :eek:
 
Heisst das nicht Slowexit? :unsure: :ROFLMAO:

Aber meine Nachbarn hören spannende Szenen rund 10 Sec. früher als ich. :cry:
 
0:4 gewinnt auch noch Belgien, so langsam schießen die Jungs sich ein.
Naja nach dem ich recht früh gesagt habe das es für mich dieses Jahr nichts wird... wird es recht eng da auf dem Treppchen des erst platzirten. ;)
 
Denke auch das es recht eng wird wenn man so sieht wie rasant einige aufgeholt haben.Es werden sog. 'etablierte' noch Mühe haben
 
Ich bin ja schon gespannt, ob die Wikinger auch noch die nächste Sensation schaffen und die Engländer raus hauen dwarf.gif
 
Was das spielerische angeht, habe ich bisher keine stärkere als unsere Elf gesehen.
Die können sich nur wieder mal selbst schlagen.

Belgien und Italien spielen Konter aus einer starken Abwehr,
Spanien spielt "TikaTaka light"
England ... ähhh haben die ein System?
Der Rest kommt über den Kampf.
 
Italien vs. Spanien 2:0
Meine ersten 3 Punkte.

Nun geht es also gegen die ruppigen und fallsüchtigen Italiener im Viertelfinale.

Aber da wird denen die Kraft fehlen gegen die deutsche Mannschaft.;)
 
So stehend k.o. wie die Italiener in der zweiten Halbzeit teilweise waren dürfte das für unsere Mannschaft nicht so ein großes Problem werden-da gehört Geduld und Ruhe dazu.Müde werden die von selber :D
 
wenn das so weitergeht erleben wir gleich den nächsten brexit :D:D:D

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2
 
Oben