Keine Suche

SooniX

Herzlich willkommen!
Ich habe gestern nach Dateien gesucht. Einmal gings gut. Nach diesem Suchdurchgang ging nichts mehr! Die Suchfunktion reagierte nicht mehr. Weiß jemand eine Abhilfe?
 
Hallo SooniX,

im Grunde schreibst Du "ich habe gestern was gesehen, wisst Ihr was das ist?"

Womit hast Du wo, welche Dateien gesucht? Gerät, Betriebssystem und Suchprogramm müssen wir schon wissen :)
 
Hallo SooniX,

im Grunde schreibst Du "ich habe gestern was gesehen, wisst Ihr was das ist?"

Womit hast Du wo, welche Dateien gesucht? Gerät, Betriebssystem und Suchprogramm müssen wir schon wissen :)

Ich habe mit der Suchfunktion vom Freecomander XL gesucht. Das BS ist WIN 7 Prof. Der hat auf die Suchfunktion nicht mehr reagiert.
 
Verrätst Du uns auch noch welche Version des Freecommander Du benutzt und wie Du genau vorgegangen bist?
 
FreeCommander XE 2015 Build 685 32-bit public

Meine Suche: Name der Datei eingegeben, Laufwerke eingegeben, Suchen gedrückt. Ganz normal denke ich. Gibts da eine andere Möglichkeit? Von einer Suche zur andern geändert.
 
Die v685 ist etwas alt, um erstmal Programmfehler auszuschließen lad dir mal bitte die v715 runter.
Downloads

Sinnvoll wäre ein Screenshot von deinem Suchfenster, da könnten wir evtl. auch irgendetwas verstelltes sehen.
(Screenshots kannst du hier als Anhänge hochladen)

Du könntest auch mal den FC ohne deine Einstellungen mit einer neuen INI starten.
Start > Ausführen > und den Pfad zum FC eingeben mit folgendem Parameter:
PFAD\FreeCommander.exe /NewIni=D:\Neue.ini

Da man schon Pferde k... gesehen hat, noch ein paar dumme Fragen:
Freecommander mal neu gestartet?
Rechner mal neu gestartet?
 
Jo, danke für den Tip. ich habe des öfteren den PC aus und eingeschaltet. auch den commander. Ich habe nicht gewußt, daß es schon lange eine neue gibt.

Ich habe bei User \ SooniX\ appdada eine Datei gelöscht, nun gings wieder.
 
Oben