RT/LR Andromeda

Andromeda

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
ot:
Eigentlich dachte ich, ich hätte diese Map längst veröffentlicht. :unsure: Aber selbst nach einer etwas intensiveren Suche bin ich nicht fündig geworden. :unsure:s
Insofern....

Die hier vorgestellte Map wurde ursprünglich für die Berliner Bärenbrüder erstellt. Zu einer Einsendung und der dazugehörigen Aufnahme in deren Streckenkanon kam es jedoch nicht mehr.
Die Grundlage stellt meine Jupiter dar. Für diese Version wurde jedoch der Start verlegt und die Strecke insgesamt länger gemacht.

Beschreibung:
Irgendwas zwischen Oldschool und Fun-Speed. Es gibt klar ein Abschnitte, die man keinesfalls voll Karacho fahren kann.

Besonderheiten:
Ganz viele Kurven und davon einige, die es richtig zu zirkeln gilt. Dazu kommt auf etwa der Mitte der Map eine 180° Wallride die steil von unten angefahren werden muss.
Mal abgesehen von der Wallride gibt es ziemlich am Anfang und dann erst wieder ziemlich am Ende jeweils eine Kurve die wirklich Anspruchsvoll ist. Zumindest wenn man ordentlich Stoff gibt.

Daten:
Länge - rund 9000 Meter
Booster - Ja
Bremser - Ja
Sprünge - Ja
Wallride - eine
Loops - Nein
Mod - Nein
Stimmung - Abends

Schwierigkeit:
Aufgrund der eher ungewöhnlichen Wallride 3 von 10 - Wer versucht ne Zeit unter 80 Sekunden zu fahren hat das dann aber wohl schon locker mit einer 7 von 10 zu tun.

Zeiten:
Gold / Silber / Bronze - 1:24 / 1:30 / 1:40 Minuten
 

Anhänge

  • Schpaik 204 Andromeda .Challenge.Gbx
    32,5 KB · Aufrufe: 355
  • Andromeda.jpg
    Andromeda.jpg
    416,2 KB · Aufrufe: 399
  • Andromeda (1).jpg
    Andromeda (1).jpg
    451,1 KB · Aufrufe: 318
  • Andromeda (2).jpg
    Andromeda (2).jpg
    357,8 KB · Aufrufe: 391
  • Andromeda (3).jpg
    Andromeda (3).jpg
    307,4 KB · Aufrufe: 389
Oben