Kripke lädt ein

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Zur Zeit läuft der GRT & pG Cup bei TMNF.

GRT - GRT feat pG cup

Einhundert Strecken in den unterschiedlichen Stilrichtungen (Dirt, Speed, LoL, etc.).

Leider auf Time-Attack und wie ich inzwischen gesehen habe gibt es auch Multilap-Strecken.
 
Kurzes Feedback dazu:

Ich hab jetzt etwa ein Drittel geschafft. Von der Länge der Maps her ist mir noch keine länger als 50 Sekunden begegnet. Eine ganze Reihe von Nadeostrecken sind vertreten. Bei den LoLs bin ich bisher positiv überrascht, da sich bis jetzt alle auch auf konventionellem Wege lösen lassen. Zwei Fullspeedstrecken haben sich mir bisher verweigert. Da bin ich einfach nicht fix genug für.

Ob GRT oder gP eigene Strecken am Start hat, kann ich nicht beurteilen. Bisher ist mir weder im Namen der Strecken noch an Hinweisschildern diesbezüglich etwas aufgefallen.

Dann natürlich das schon kurz erwähnte Problem mit den Multilap-Strecken auf Time-Attack. Der Server ist auf fünf Minuten 30 eingestellt und diese muss man dann ja auch fahren für ne gute Zeit. :( Empfinde ich jedoch als nervig.

Man kann sich Strecken auswählen. Das finde ich eigentlich gut. Da das jedoch jeder machen kann, kommt es durchaus vor, das man in relativ kurzer Zeit eine Strecke immer wieder fahren muss. (oder eben pausiert)
 
Oben