TMNF Probleme beim einloggen

TheEmporer99

[SRC]Empo
Hi Leute,

lang ist es her, da habe ich mal TMU/ TMNF gespielt. Nun habe ich es mal wieder hervorgeholt und wollte loslegen, alles an sich kein Problem nur als ich zum einloggen kam stand da: " bad Packmask - login nicht möglich". Eins noch vorweg, es ging nur mit diesem Account nicht, Schpaik lieh mir einen und ich konnte spielen, aber das ist für mich keine dauer Lösung.

Jemand evtl. das gleiche Problem mal gehabt oder weiß wie man es löst ? Tante Google konnte nicht helfen.
 
Habe darauf noch keine befriedigende Antwort gefunden, jedoch weiß ich nun was "Packmask" überhaupt ist. Gefunden in der Anleitung "Wie erstelle ich einen Dedicated Server".
Die "Packmask" legt fest, welche Version von TM du für deinen Server benutzt. UF oder eben nur NF. Was das jetzt speziell für dich bedeutet, weiß ich jedoch nicht. Die Technik ist nicht mein Spezialgebiet.

Vermutung: Du verwendest falsche Zugangsdaten. Du hattest ja mal alle Zugangsdaten zu den Servern. Sicher das du speziell für deinen Account das richtige PW genommen hast?

Das Problem habe ich nämlich (bisher) nur in Zusammenhang mit dem erstellen von Servern entdecken können.



P.S.

und dann hab ich eben noch einen weiteren Thread entdeckt. Fehler beim Login "Bad Packmask"
Dieser sagt aus, das sich derjenige versucht mit seinen Nations-Account Daten versucht einzuloggen.
 
Also sicher bin ich da, denn ich habe es auch einmal falsch eingegeben absichtlich und dann stand auch da: "falsches passwort oder login name"

Und genau die 3 Dinge fand ich bisher auch, aber vielen Dank.
 
Vielen Dank Schpaik,

Problem hat sich soeben geklärt. Es war der falsche Login Name dennoch erscheint mir dieses Problem komisch. :)
 
Ja, klingt irgendwie seltsam. Welchen Login hast du denn noch?
Meines Wissens nach hast du torsten_99 verschenkt und dein eigener war dann theemporer99.
 
Ich hab dich in meiner Buddylist, da kann man das ganz einfach nachsehen. Zur Not könnte man wahrscheinlich auch einfach eine deiner Strecken einladen und dann nach dem Namen des Autors schielen. ;)
Schlimmer wäre es, wenn du dein PW nicht mehr wüsstest. Da könnte dir wohl nur der Support helfen und ob sie das noch für TMNF tun werden...?
 
Oben