TMNF Bewerbung für SRC

Tuesbaday

bekommt Übersicht
Hallo Kollegen,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im SRC für TMNF zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Meine Stärken liegen besonders im Bereich der LOL-Maps, Tech-, sowie auch manche FS-Maps.
Leider fühle ich mich immer gelangweilter, wenn ich nach oder auch vor der Arbeit, sowie dem Wochenende oder an einem freien Tag Trackmania Nations Forever starte und spielen möchte, da ich meistens alleine in irgendwelchen Lobbies spiele, die kein anderer spielt.
Das ist jetzt nicht der Grund warum ich mich bei euch bewerbe!
Der Grund, warum ich mich bei euch bewerbe, ist kein leichterer wie: Ich möchte unbedingt Mitglied eines Clubs sein, der den Namen eures trägt :)

Bitte gewährt mir eine Trialzeit und ich werde euch nicht enttäuschen!

Mit den kollegialsten Grüßen,

Max aka Tuesbaday
 
Zunächst einmal: Herzlich willkommen! :)

Es wäre schön, wenn du dich für deine Bewerbung mit ein paar Einzelheiten von dir vorstellst. Zum Beispiel: Wie alt, woher, wohin, was tust du, etc. :cool:
 
Also, mein Name ist Maximilian und ich komme aus und wohne auch in Berlin-Lichtenberg.
Ich mach grad meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann in einem Edeka-Betrieb in Berlin-Treptow.
Ja, ich bin 19 Jahre alt und spiele schon und gerne eine Weile TMNF.
Ich bin auch ein sehr begeisterter Fan von euren Maps auf dem SRC - Short und - Racing.
Ja viel mehr zu sagen gibt es auch nicht, außer, dass ich jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub habe :D
 
Na das ist ja was. Noch so ein Einzelhandelswürstchen aus Berlin. Davon hatten wir doch schon einmal einen. Soweit mir bekannt wurschtelt er jetzt mit seiner kleinen Farm und baut Obst und Gemüse an,... was für ein Abstieg. :D Zum Glück macht er das nicht in unserem Stadion. Apropos Stadion. Aufgrund der kürzlich erfolgten Umstrukturierung der Streckenzuteilung und dem jetzt hoffentlich überstandenem Winter sieht das auf den Strecken nicht so hübsch aus, wie es unser Standard verlangt. In einigen Fällen habe ich gesehen wie der Straßenbelag vom vielen Beschleunigen und Abbremsen ganz verschmiert ist, viele der Schilder sind ganz blass und überall in den Ecken liegt noch Streugut vom Winter.
Da wir schon immer Nachhaltig geplant haben wird es deine Aufgabe sein, das Streugut einzusammeln, jedes Steinchen vorsichtig vom Dreck zu befreien und im gesäuberten Zustand zurück in die Silos zu legen. Irgendwo im Schuppen habe ich mal eine Pinzette gesehen. Diese darfst du gerne verwenden. Sie müsste neben der Wurzelbürste liegen, die du anschließend benötigst um die erwähnten Streckenabschnitte vom Abrieb und Dreck zu reinigen. Da zur Zeit die Wasserleitungen der Member-Baracken neu verlegt werden, wirst du dir das Wasser wohl aus den Regentonnen holen müssen - die du, wenn du schon einmal dabei bist auch gleich mit reinigen kannst - oder vom Fluss holen. Dieser liegt etwas vom Gelände entfernt. Aber du bist ja noch jung und so ein paar Kilometer Fußmarsch sind ja durchaus auch gesund. Achte aber bitte darauf, das du kein Wasser verkleckerst. Unser letzter Trial hat wohl ein Loch in den Eimer - den du im Schuppen findest - gebohrt. (Mh,... ich weiß jetzt gar nicht, ob wir den schon aus dem Keller gelassen haben .... :unsure:)

Sobald du mit den Strecken fertig bist, holst du dir die Leiter hinter dem Schuppen und machst dich daran die Spezialbeschichtung unserer Schilder zu reinigen. Sei vorsichtig mit der Leiter, es fehlen ein paar Sprossen. Wo du das Wasser her bekommst weißt du ja schon, für die Spezialbeschichtung benötigst du jedoch besondere Lappen. Diese wirst du von deinem Ausbildungsgehalt zahlen müssen. Wahrscheinlich in Raten, da der Hersteller sich fürstlich entlohnen lässt für diese Tücher.

Bei zur Zeit 660 Strecken für unsere drei TMNF-Server und wahrscheinlich einigen tausend Schildern mag das nach viel Arbeit klingen, aber als Trial musst du halt deine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Außerdem hast du ja gerade Urlaub und wir wollen ja nicht, das dir langweilig wird. ;)

Herzlichen Glückwunsch zum t [SRCt] Tuesbaday
 
Da kann man sich nur anschließen.
Willkommen im Forum und Glückwünsche zum t!

verborgener Text:
Hurra, endlich wieder ein Sklave Trial, der auch unsere TMNF-Strecken aufpolieren darf.
Bin mir gar nicht mehr so sicher, ob ich überhaupt noch weiß, wie man einen Trial schickaniert sich beweisen lässt ... :unsure:
:D
 
Timelord schrieb:
Bin mir gar nicht mehr so sicher, ob ich überhaupt noch weiß, wie man einen Trial schickaniert sich beweisen lässt ... :unsure:
Du könntest heimlich die Schilder der Silos vertauschen. :D - Wenn er nämlich das Streugut in die falschen Silos legt, dann darf er sie auch wieder raus sammeln. Aber pssst... das hast du nicht von mir. :)6
 
Auf der Strecke haben wir uns ja schon gesehen, nun also auch nochmal hier ein herzliches Willkommen und mein Beileid zu t. ;)
 
Oben