Gerücht: Wird PS+ bald erweitert?

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Wir kennen es alle, Sony kündigt an Ende des Monats die neuen kostenlosen Spiele für Plus Mitglieder an und dennoch kommt bei vielen immer wieder eine kleine Ernüchterung auf. Keineswegs sind die Speiel immer schlecht, aber es ist nun mal nicht einfach, jeden Benutzer zufrieden zu stellen. DOch eventuell könnte sich das bald ändern, denn wie ein User des Forums NeoGaf erfahren haben will, arbeitet Sony aktuell an neuen Ideen Playstation Plus zu erweitern. So sollen in Zukunft Rabatte auf Sony Produkte im allgemeinen, oder sogar Rabatte bei Streaming Anbietern wie Netflix, oder Spotify kommen. Eine kleine Auflistung der Neuerungen findet Ihr am Ende dieser News
  • Rabatte auf Playstation Hardware und Zubehör
  • Monatliche Wettbwerbe mit Preisen
  • Ein eigenes Forum, exklusiv für Plus Mitglieder
  • Rabatte auf Sony Produkte
  • Rabatte auf Lifestyle Produkte (Zeitschriften-Abos, Filmtickets, Reisen)
  • PS+ Turniere mit Preisen
  • Kostenlose Filme
  • Rabatte bei streaming Anbietern (Netflix, Spotify)
Quelle: onpsx
 
Wäre ganz nett und ein guter Schritt von Sony, allerdings vermehren sich dadurch die Hater-Kommentare, weil ihnen ja schon die zusätzlichen gratis-Spiele nie zusagen. Ich warte gespannt darauf, dass jemand etwas sagt wie "Was?! Kein Deadpool oder Star Wars 7 gratis?! Sony ist so scheiße!11einself111!!!", genau wie ja immer erwartet wird, dass die beiden gratis-Spiele 50 Euro wert sein müssen...

Naja, ich freue mich über alles, was ich zusätzlich gratis oder reduziert bekommen kann, ob ich es dann brauche oder kaufe ist dann eine andere Sache.
 
Oben