PS4 Sony kündigt neuen PS4 Firmware 3.50 Beta-Test an

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Im September letzten Jahres konnten einige User an einer Beta teilnehmen, um die neueste Firmware vor allen anderen auszuprobieren und so mögliche Probleme zu finden. Das selbe soll nun für Firmware 3.50 stattfinden. Für diese Beta muss man sich erneut anmelden und sollte man ausgewählt werden, erhält man eine E-Mail mit weiteren Informationen. Um teilzunehmen, benötigt man nur eine Internetverbindung und einen Master-Account auf der PlayStation 4. Sollte die neue Firmware zu viele Probleme machen, wird man jederzeit auch auf die alte Firmware wechseln können.

Was die Firmware genau einführen wird, wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Quelle: onpsx

Zur Beta Anmeldung
 
YEAH :)

Dear dad1881,

Congratulations - you've been chosen to try out the PS4 3.50 System Software Beta Trial.

You can follow the link below for the latest Beta information - like how to provide feedback to the development team, retrieve your voucher code, submit bug reports and get all of the latest news.

Thank you for your participation. We look forward to seeing you online during the Beta!

The PlayStation Beta Trial Team
Sony Computer Entertainment Europe
 
Dito :)

Aber da im Vertrag drin steht, dass die Informationen nicht öffentlich gemacht werden dürfen, wird man von mir hier leider weder in Text- noch in Videoform Feedback erfahren können.
Ich riskiere nicht dafür die Sperrung meines PSN-Accounts oder gar eine Unterlassungsklage.
 
Oben