Stralsund und Umgebung..

Threepwood

UnBunt.
Jemand aus Stralsund und Umgebung..?

Huhu Boardies,

sagt mal, ist irgendwer hier von Stralsund oder irgendwo in der erreichbaren Umgebung?
Ich suche jemanden, der für mich Teile in Empfang nehmen und verschicken könnte..
Geht genauer gesagt um Stossfänger und Seitenleisten, die es auf dem Markt nicht mehr gibt.
Der Verkäufer hat weder Möglichkeiten noch Zeit, diese zu verschicken, aber für eine Abholung sind mir über 800km einfach echt zu weit.. nicht zuletzt, weil mein Auto diese Strecke nicht wirklich schafft, da vorher noch einiges getan werden müsste. Wird auch getan, allerdings habe ich eine Deadline bis Ende März. Das buchen von Profis schlägt allein schon deshalb fehl, weil es unheimlich teuer wäre, oder der Verkäufer eben dann doch verpacken etc muss, was er nicht schafft.

Bitte nicht über das für und wider diskutieren. Es geht hier rein darum, ob jemand so gut wäre, diese (dann bezahlten) Teile dann abzuholen, versandfertig zu machen (Unkosten würden selbstverständlich VORHER nach Absprache übernommen) und mir zuzusenden. Ich muss es einfach als gegeben hinnehmen, entweder findet sich jemand, oder das Projekt scheitert als unmachbar oder finanziell nicht wirtschaftlich. Doch wer weiss, vielleicht gibt es hier jemanden, der mal eben Schrumpfolie drumwickeln und das Ganze Hermes (o.ä.) übergeben kann.. ich will mich einfach nicht damit abfinden, nicht alles versucht zu haben. Sämtliche Versender oder Paket-/Lieferdienste hab ich durch - entweder scheitert es an den immensen Kosten, der Verpackung (nur auf Palette, was ebi Heck+Frontschürze nicht wirklich geht oder zu teuer wird) oder eben der Entfernung, sogar an den mangelnden Reisenden zwischen Mainz und Stralsund (Mitfahrzentralen und ähnliche, die sogar Waren transportieren würden..)

Irgendein Stralsunder Boardie hier, der mal eben kurzfristig helfen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben