Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 88

Thema: American Truck Simulator

Kino Beauftragter Avatar von jakabar

AW: American Truck Simulator

Ich empfehle da dringend den Gebrauch einer MOD, die die Kosten senkt! Gibt es schon einige für. Auch welche, die die die Strafen auf 0 senkt.

Beispielsweise dieser hier:

Realistic Ticket Fines - atsmods.lt

More Realistic Fines
    400 car crash
    120 avoid sleeping
    110 wrong way
    200 speeding (camera)
    120 no lights during night
    300 red lights
    250 speeding
    200 avoid weighing
    ----------------

Was mich vielmehr nervt, weil keine MOD es beheben kann, ist die KI..... An Linksabbiegespuren ohne Ampel habe ich schon mehre Stunden (In-Game) gestanden, ohne das auch nur ein Auto vor mir in die Kreuzung eingefahren ist. Da bleibt irgendwann nur noch Road-Rage und mann rammt sich einfach den Weg frei. Das ist wirklich ätzend.

Auch das die KI nie Brems- und Beschleunigungsstreifen ausnutzt. Immer im letzten Augenblick erst rüberziehen und den gesammten Verkehr ausbremsen. Das nervt. Da hat man seinen Truck in Nevada gerade quälend langsam auf die erlaubten 80 Meilen geprügelt, wird man abrupt zum Bremsen gezwungen und fängt wieder von vorne an....

----------------

(Foto)

Ich hoffe, solche "B-Trains" werden auch mal eingebaut! Das Monster würde ich gerne mal bewegen.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	379Peterbild_B_Train.jpg
Hits:	262
Größe:	723,0 KB
ID:	80902  

2.   Anzeige

Bundesliga-Tippkönig Avatar von Blacky89

Zitat Zitat von jakabar Beitrag anzeigen

...
    Was mich vielmehr nervt, weil keine MOD es beheben kann, ist die KI..... An Linksabbiegespuren ohne Ampel habe ich schon mehre Stunden (In-Game) gestanden, ohne das auch nur ein Auto vor mir in die Kreuzung eingefahren ist. Da bleibt irgendwann nur noch Road-Rage und mann rammt sich einfach den Weg frei. Das ist wirklich ätzend.
    Speichern und das Spiel neu starten, schwupps ist die Kreuzung leer!
    Sehr hilfreich von es direkt vor einem einen Unfall gab und es nicht vor oder zurück geht.

Wie ist eigendlich die Regelung für Rechtsabbieger mit Ampelanlage?
    Die KI biegt trotz Rotphase immer munter ab, sobald ich das auch mache kassier ich ein Ticket

USA typisch ist rechts abbiegen an roter Ampel wie ein Stoppschild zu behandeln. Anhalten und dann langsam abbiegen - dann gibts auch kein Ticket

EDIT

Erstes Update für den American Truck Simulator erschienen!

Ab sofort ist der bereits angekündigte Kenworth W900 als dritter Truck im Spiel enthalten! Dieser DLC ist kostenlos!

Außerdem gab es einige Anpassungen in der Spielmechanik, was besonders Blacky89 freuen dürfte!

SCS hat die Spieler ernst genommen und die "Strafen" im Spiel angepasst. Diese sind nun ab sofort Level-abhängig! Das bedeutet, zu Beginn des Spieles sind die Strafen geringer, im späteren Spielverlauf dann teurer.

Außerdem wurde die "Speeding-Zone" angepasst! Man bekommt nun nicht mehr sofort ein Ticket, wenn man in eine neue Geschwindigkeitszone einfährt, sondern hat Zeit herunter zu bremsen!

Die Rechtsabbiege-Mechanik ist nun ab sofort so, das wenn man an einer roten Ampel rechts abbiegen möchte und den Blinker gesetzt hat, kein Ticket für das überfahren einer roten Ampel mehr erhält.

Hier noch ein kleines Video von SCS zum neuen Truck:

und zum Schluß hier noch der Blogeintrag im Original:

Get to Drive Kenworth W900 Now!

We are happy to announce that the legendary Kenworth W900 truck is now a part of American Truck Simulator. The truck is a free DLC - the game will be updated automatically through Steam. Please check out the little movie that we have made to celebrate this event:

First free update for American Truck Simulator extends the game with the legendary Kenworth W900!

There are also several notable changes coming with this game update, let us preview them for you:

Since ATS release, we have heard plenty of complaints regarding relative large fines in the game. Perhaps our tester group is so much experienced already; playing our games for years, that they did not bring it to our attention that this would be a problem especially for new players. We erred here on the side of trying to make this element of the game too close to reality, catering to the veteran fans who want it tough.

On second thought, it's not really a good idea to intimidate people coming fresh to the game with crippling fines. Fines are now considerably lower in the early stages of the game, they grow larger only as the player's skill/level grows.

We have also made the detection code for speeding more forgiving, giving the player more time to adjust to a new speed limit. We definitely do not want to make players feel like the game is unfair!

More changes in this area are in the pipeline, our map team is hard at work adding more speed limit signs to proper places to explicitly zone the limits. There are also changes to the AI code that are tied to yet more map tweaks, which should further limit the problems with being rammed by overly stupid AI cars and on top of it getting penalized for it. But we will only be able to push out the changes in the map alongside the next major game update, so please have patience with us.

Finally, we have also improved the detection of 'turn on red' feature in the game. For drivers in Europe, it may be a surprise that in the US it's legally allowed to turn right at red traffic light, unless explicitly prohibited. So in the game, if you properly use your indicator to signal that you are turning right, no red light penalty is applied just as expected.
    Geändert von jakabar (15.02.16 um 22:30 Uhr)

HAHA! Wie geil ist das denn bitte? ^^

Beim herumfahren für "100 % Map" wollte ich einen schönes Foto vom Sanata Monica Pier in Los Angeles schießen! Dabei dachte ich mir - he was ist das, das kennst du doch....!

Wer es auf dem Bild nicht richtig erkennt...... da steht

BUBBA GUMP SHRIMPS CO.

Nach der schwimmenden Gummiente ist das bereits das zweite Easteregg, was ich gefunden habe.....

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2016-02-21_00001.jpg
Hits:	141
Größe:	334,6 KB
ID:	80921  

SCS hat ein Update angekündigt, das sowohl ETS2 als auch den ATS betrifft!

Mehr Infos dazu hier ------> https://www.supernature-forum.de/pc-...ml#post1127583

Endlich einen Volvo!

Meine neue Zugmaschine im ATS! Ein Volvo VNL 670.

Name:	20160323113103_1.jpg
Hits:	138
Größe:	446,4 KB
ID:	80994   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20160323113943_1.jpg
Hits:	128
Größe:	535,2 KB
ID:	80995  

Bildungsverweigerer Fropopapa Avatar von Cesar

Das zweite Bild sieht ja genial aus

Das "Workshop"-Update ist nun endlich live!

Mehr dazu hier --------> Euro Truck Simulator 2

Es gibt einen neuen DLC!!!

Passend zum letzten Update ist ab sofort ein Wheel Tuning Pack für den American Truck Simulator verfügbar!

Es gibt auch ein Video dazu:

Achtung! Das gleiche Paket gibt es auch für den Euro Truck Simulator 2! Wer beide Spiele besitzt braucht aber dennoch nur ein Paket kaufen! Das andere gibt es Gratis dazu!

Das Wheel Tuning Pack kostet 2,99 € !

Hey Truckers!

Ein neues Feature kündigt sich an! SCS hat heute ein Video veröffentlicht, in dem ein neues Game-Feature vorgestellt wurde.

Das "Advanced Trailer Coupling"!

Video dazu hier:

Das neue Feature kommt sowohl für den ETS2 als auch für den ATS!

Bildungsverweigerer Fropopapa Avatar von Cesar

Na was haben wir denn da???!
    Der Jaki treibt sich auch überall rum

Name:	WP_20160522_004.jpg
Hits:	80
Größe:	281,7 KB
ID:	81209  

Jo! ^^ Ich habs tatsächlich mit ganzen 2 Screenshots in den "Editor's Picks" geschafft.

Jaaa, endlich, endlich, endlich....!

Der Arizona DLC ist heute überraschend live gegangen! Endlich wieder ein neuer Bundesstaat zum befahren. 15 neue Städte. Dem Grand Canyon!!! Und ein weiterer Teil der legendären Route 66!

Und das Beste? Es ist FREE Kostet nix, nada, niente, nothing....

Hier der Trailer dazu:

AUßerdem wurde das bereits angekündigte Advanced Trailer Coupling live geschaltet!

Das Changelog im Einzelnen: (Das betrifft übrigens beide Spiele, also auch den ETS2)

MAIN FEATURES

Improved external jobs support in game (direct control, freight market).
    Physically simulated truck and trailer coupling (option).
    [ATS only] Added external jobs.
    [ATS only] Arizona DLC.

CODE

Blinker auto off can be disabled (option).
    Speeding highlight can be disabled (option).
    [ETS2 only] Cabin accessory physics does not require DLC anymore.
    Torque converter simulation greatly improved.
    Automatic transmission behavior improved.
    XInput support added - custom support for XBox controller.
    Added UI support for 4th and 5th controller.
    Gear shift selectors (range, split) now have UI support for position-based switches.

DATA

[ETS2 only] Scania trucks reworked.
    [ATS only] New accessories added to 579 and T680 (bullbars, deflectors, sideflares, etc).
    [ATS only] Default air horn added to all trucks (attribute air_horn in sound accessory).
    [ATS only] New engine sound of W900 (air intake).
    [ATS only] Interior sounds of all trucks rebalanced.
    [ATS only] US specific engine data.
    [ATS only] Added new road from San Rafael to Eureka + new city Ukiah on this road

MOD

[ETS2 only] Unit name fixes, most interior accessory and some other mods need update.
    Damage params moved out from game_data.sii and some more added (including wear and part damage factors).
    Data driven engines (torque curve, rpm limits).
    Force feedback data for XInput added (force_feedback.sii).
    Torque converter physics data added, separated manual clutch data (physics.sii).
    Data change from driven wheel to driven axle.
    Added check for internal camera continuity.
    Endlich wieder was zu tun......! Also auf hinters Steuer! Es ist ein Job zu erledigen, Truckers! Howdy!

[EDIT] Und endlich mal ne Chance mein neues TrackIR auszuprobieren! ^^

[EDIT 2] Erste Testfahrt - natürlich zum Grand Canyon - Wahnsinns Aussicht!

[EDIT 3] Das Advanced Trailer Coupling macht ja mal richtig Laune!!!

Name:	20160606185637_1.jpg
Hits:	72
Größe:	315,0 KB
ID:	81257  
    Geändert von jakabar (06.06.16 um 19:28 Uhr)

Zur Feier des (sehr genialen) Arizona-DLCs gibt es ATS eine Woche lang auf Steam für 20 % günstiger!!!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte