Information Blah Blah Fishcake

chmul

Moderator
Teammitglied
Es ist vollbracht! :party

Die Geschichten hatte ich schon Anfang 2014 fertig und dann wartete das Manuskript fast zwei Jahre darauf auf Fehler geprüft zu werden. Das hat auch seine Zeit gedauert, dazu noch die Stunden, die ich zur Korrektur der erschreckend vielen Fehler gebraucht habe.

Schließlich hat jabberj noch den Umschlag gestaltet, der Verlag musste alles vorbereiten und die Buchhändler alle Infos (inkl. Bilder) bekommen. Und endlich ist es so weit. Mein zweites Buch ist verfügbar.
:feier

Ich freu' mich und wünsche Euch - falls es jemand kauft - viel Spaß beim Lesen. :funny
ISBN: 978-3738658507
156 Seiten, 9,90 EUR
 

Anhänge

  • Figur.jpg
    Figur.jpg
    531,7 KB · Aufrufe: 274
Ich war mal so frei, es bei Amazon zu bestellen.

Ist zwar noch nicht "auf Lager", wird es aber bestimmt.;)
 
Doch, doch, ich werde es Dir sogar persönlich übergeben. Sag' einfach Bescheid wann Du vorbei kommen willst. ;)
 
Die Spannung steigt. :)

Ich habe meine Direktbestellung (beim Verlag) bekommen. Und ich muss sagen, nach meinem Empfinden knüpft der Autor nahtlos an seinen Erstling an. :D
 
Es läuft super, in der ersten Woche habe ich schon 9 Exemplare verkauft (OK, zwei davon habe ich selbst über Amazon bestellt :D).

Wenn es in diesem Tempo weiter geht, habe ich die Millionenauflage schon in knapp 2140 Jahren erreicht. :cry: Andererseits habe ich das erste Buch bislang im Schnitt nur 1.5x pro Woche verkauft (über sieben Jahre verteilt), von daher ist es ganz OK. Jetzt rächt es sich halt, dass ich das Weihnachtsgeschäft verpasst habe. Aber vielleicht reicht's ja dem einen oder anderen noch auf den Valentinstag. ;)
 
Erst heute Abend kann der Beweis angetreten werden, dass der Autor mühelos an seinen Erstling anknüpft ... schau'n mer mol dann seng mer scho ... :D
 

Anhänge

  • blahblahfishcake.jpeg
    blahblahfishcake.jpeg
    98,3 KB · Aufrufe: 253
Oben