iPhone IPhone ist deaktiviert, was nun?

Schmoli

nicht mehr wegzudenken
Hallo in die Runde,
Ich war fast die letzten 8 Wochen ohne Mobiltelefon unterwegs. Jetzt habe ich von einem Bekannten ein IPhone 4s bekommen.
Mein Problem sieht nun wie folgt aus: Nach mehrmaliger Eingabe meiner SIM-Karten PIN ist das Gerät nun deaktiviert. Dies zeigt es mir auch an (die PIN war definitiv richtig) Nun soll ich das Handy mit ITunes verbinden, was mir das Gerät auch anzeigt.
Meine Schwester hat das nun mal gemacht. Die hat in Sachen IPhone (nicht viel, aber etwas) mehr Ahnung wie ich. :ROFLMAO:

Scheinbar brauche ich nun noch eine Geräte ID und einen "Geräte-passcode"...
Habe meinen Bekannten Gestern schon kontaktiert, der hat diese beiden Sachen scheinbar nicht noch irgendwo bei sich rum liegen.

Kann mir hier irgendjemand weiter helfen?

Beste Grüsse Schmoli
 
kannst versuchen in den DFU Modus zu kommen ( An/Aus Schalter und Homebutton zusammen drücken, sobald der Apfel kommt An/Aus loslassen und nur noch Homebutton drücken).
iPhone in den Wartungsmodus (DFU) versetzen ? eine Anleitung - CHIP

Am besten schon mit dem PC und ITunes verbinden. Dann wird das Gerät komplett neu aufgesetzt. Wenn allerdings noch eine Apple ID hinterlegt ist (Stichwort finde mein Iphone) dann brauchst Du von Deinem Kumpel das Passwort zur Apple ID. Wenn er das nicht mehr hat sieht es schlecht aus..
 
Oben