Windows 10 Mobile Wie man viele Aufgaben auch in Windows Mobile verwalten kann

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Unter den Aufgabenverwaltern in Windows Mobile sieht es recht dünn aus und professionell findet man kaum etwas,
aber ich bin nun endlich fündig geworden.
Unter der Vorraussetzung, dass man nicht scheut, ein paar Euro auszugeben, geht dann doch was, das es verdient
genannt zu werden.

1. Vorraussetzung ist ein Toodledo-Account, den man sich in unterschiedlichen Versionen zulegen kann.
Ich hatte mich nach einer Testphase für die Goldversion entschieden, da ich hunderte von Aufgaben verwalte.

2. Mit der Windows Mobile App Task Angel kann man dann die Aufgaben synchronisieren.
Man findet die entsprechenden Möglichkeiten unter den 3rd-Tools der Website bzw. im Appstore.
Ja auch das kostet dann einmalig 4,99 EUR und das war es auch schon.

3. Durch die unterschiedlichen Plattformen, mit denen man auf die Aufgaben in Toodledo zugreifen kann, ist das eine
feine Sache. Ich bin begeistert. :)
 
Ich habe noch was für euch, dass eigentlich für alle neueren Windows-Versionen geeignet ist,
so ab Windows 8 und Windows 8.1 Mobile.

Das Programm heißt 2Day

Ich habe es jetzt auf meinem Lumia 640 XL mit Windows 10 Mobile drauf, auf allen Windows 10 Rechnern
und auf dem Surface RT.

Man kann dann über verschiedene Plattformen synchronisieren, so.z.B. kostenlos über Outlook.com,
wenn man in OneDrive ein Konto hat. Oder eben auch über Toodledo.
Der Unterschied ist hier erklärt. Die Felder, die man über Outlook.com synchronisieren kann reichen normalerweise
schon für eine effektive Aufgabenverwaltung aus.

2Day gibt es im Windows-Store und der geringe Preis [3,99 EUR] dafür macht sich auf jeden Fall bezahlt.
 
Oben