Handball Deutschland im Finale der EM 2016

oxfort

Geht bald.
Was für ein Wahnsinn!:eek:

Nach einer spannenden Vorrunde und wirklich Herzinfarkt gefährdenen Spielen, hat die junge deutsche Mannschaft das Finale erreicht.

Heute gegen auch eine junge Mannschaft aus Norwegen glücklich gewonnen.

Nach der Verlängerung stand es dann doch

34:33

Nun wünsche ich ich viel Erfolg im Finale!


:fans:fans:fans

 
Was ein Krimi.

Noch so ein Spiel stehe ich nervlich nicht mehr durch.

Glückwunsch an die deutsche Mannschaft.:)
 
Krimi? Das war ein Thriller!:ROFLMAO:

Ein Freund (früher selbst Handballtrainer) stand kurz vor einem (erneuten) Herzinfarkt. :eek:
 
Aber hätten die Deutschen weniger vermeidbare Fehler gemacht, hätten sie das Dingens schon viel früher eintüten können.

Immerhin war es so spannend bis zum Schlusspfiff und mal ehrlich, damit konnte ja nun wirklich keiner Rechnen.

Übrigens: Im anderen Halbfinale führt Spanien kurz vor Schluss 27:26 gegen Kroatien.

Es könnte also durchaus zu einer Revanche des ersten Vorrundenspieles kommen.
 
Kurz nach meinem letzten Post, haben die Spanier 5 Tore in 4 Minuten geworfen.:eek:
Die Kroaten haben sich vielleicht duselig angestellt.:ROFLMAO:

Endstand Spanien : Kroatien 33:29

Somit kommt es am Sonntag zum Finale Deutschland gegen Spanien.

Ich freue mich darauf, ich hoffe bis dahin sind meine Fingernägel wieder nachgewachsen.:ROFLMAO:
 
Wenn nach dem heutigen Australian Open-Sieg von Angelique Kerber unsere Handballer tatsächlich Europameister würden, wäre das ein super Start ins Sportjahr 2016.
Ein Triumph unserer Nationalmannschaft bei der EM und der Gewinn der Champions League durch den FC Bayern würden das Sportjahr unvergeßlich machen :D
 
Das Ding ist durch, die Spanier sehen wohl keine große Chance mehr.

Edit: Deutschland ist Handballeuropameister!

:fans :fans :fans :fans
 
Europameister 2016!​

:fahneschw:fans:fahneschw
Was für ein grandioser Sieg über Spanien!

Endstand:
24:17

Ein tolles Spiel! Toller Torwart, toller Block, eine tolle Mannschaft.
 
GOIL. Glückwunsch zur Europameisterschaft. Aber ein bißchen asi war das schon zu feiern als die Uhr noch lief :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Andreas Wolff, Du Handballgott.
Unglaublich wie der mit allen zur Verfügung stehenden Körperteilen die Bälle gehalten hat.

Aber ein bisschen hat mir die Spannung der letzten Spiele ja schon gefehlt.;):ROFLMAO:
 
Oben